Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi ich habe mir das Spiel bei GOG gekauft
    habe mir auch den Mod-Manger hier von der Seite runtegladen, aber ich jeden Pfad eingeben ich bekomme keinen Verbindung sondern ich bräuchte Adminrechte
    ich habe auch den manger als Admin ausgeführt geht aber nix


    Hat jemnd einen Tip für mich das ich Mods hochladen und aktiven kann?


    LG Mike

  • Der Mod Manager hier ist für Train Fever, nicht für Transpor Fever....


    DIe Mods müssen in das entsprechende Verzeichznis des Spiel entpackt werden, das steht aber bei fast jedem Mod dabei auf der Downloadseite....


    Und danach müssen sie noch im spieleigenen Mod Manager ausgewählt werden, das man sie nutzen will.

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Es ist wichtig, dass du dir auch die richtigen Mods runterlädst. Die für Trainfever (den Vorgänger) funktionieren nicht ohne Anpassung in Transport Fever! Da sind die Modder aber gerade alle mit voller Kraft (soweit ihre Freizeit das eben hergibt) dran.


    "Keine Geldbegrenzung"? Was ist das? Geld ist nicht begrenzt, man muss es aber verdienen. Das ist nicht so schwierig, wenn man die Regeln des Spiels kennt und beachtet.

    Bilder sagen mehr als tausend Worte... (Erweiterte Antwort --> Datei anhängen --> Bild auswählen --> *freuen*)

  • Der Mod Manager hier ist für Train Fever, nicht für Transpor Fever....


    DIe Mods müssen in das entsprechende Verzeichznis des Spiel entpackt werden, das steht aber bei fast jedem Mod dabei auf der Downloadseite....


    Und danach müssen sie noch im spieleigenen Mod Manager ausgewählt werden, das man sie nutzen will.

    Also ich habs doch gefunden, habe ettliche Mods in den Ordner Mod gelegt und auch in Transport Fever dann "hinzugefügt" leider stehen nicht alle zur Verfügung Gebäude z.B Deko Mod funktionieren nicht.



    Es ist wichtig, dass du dir auch die richtigen Mods runterlädst. Die für Trainfever (den Vorgänger) funktionieren nicht ohne Anpassung in Transport Fever! Da sind die Modder aber gerade alle mit voller Kraft (soweit ihre Freizeit das eben hergibt) dran.


    "Keine Geldbegrenzung"? Was ist das? Geld ist nicht begrenzt, man muss es aber verdienen. Das ist nicht so schwierig, wenn man die Regeln des Spiels kennt und beachtet.

    wie kann ich diese anpassen, wie funktioniert das?


    LG Mike

BlueBrixx