Schick mir die Daten mal rüber, wenn du möchtest. Ich kann mal schauen, ob ich das hinbekomme. Hab durch die Prellböcken mittlerweile ein wenig Erfahrung.
Beiträge von Jansch
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
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Die Schiebebühne wird versetztbar sein, ansonsten gleiche Funktionen wie die Drehscheibe.
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@Mariotator das Problem ist bekannt und es wird auch schon nach einer Lösung gesucht. Bitte noch etwas Geduld.
Was mir aber helfen würde, wäre zu wissen, ob du No-Cost-Mods nutzt, bzw den neuen Beta-Patch schon nutzt.
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@qwert leider nein, vllt später mal.
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Nein @GamingPotatoes das sind die Sngs, aber die kommen auch noch
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Nein. Erstmal nicht.
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@Iced Da habe ich noch einen Tipp für:
Die Loks nicht bis ans Ende des Gleises fahren lassen, sondern schon vorher manuell anhalten lassen. Dann bleiben auch die Tore offen, da der Schaltpunkt zum öffnen/schließen der Tore ziemlich weit vorne ist.
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Das ist richtig, aber vllt kann diese Funktion zu einem späteren Zeitpunkt noch in der Drehscheibe integriert werden.
Was ich aber schon sagen kann, dass es noch ein Update für Oberleitungen geben wird. -
Hurra!
Die Drehscheibe mit dem Ringlokschuppen ist hochgeladen:
https://www.transportfever.net/filebase/index.php/Entry/3147
Mein Dank geht an
@Tom für seine Scriptarbeit, ohne welche dieses Projekt so nie zu Stande gekommen wäre.
@eis_os für seine Unterstützung bei der Behebung letzter Probleme im Script
@spyos und @Skyjoe für die tollen Texturen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ebenso die Hbis 299 und der Krupp-Ardelt-Kranwagen:
Hbis 299
Mein Dank geht an
@Maverick2002 für den Innenausbau und die Animation der Waggons
@Skyjoe für die tollen TexturenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Krupp-Ardelt-Kran
Mein Dank geht an
@Skyjoe für die tollen Texturen
@Seamon für seine Unterstützung mit den Fake-BogisExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und auch noch ein dickes Danke an @Maverick für die schönen Videos!
Alle Mods werden natürlich auch im Steam-Workshop veröffentlicht.
Mit diesem Schub an neuen Mods verabschiede ich mich für die nächsten 2 Wochen in meine Flitterwochen und wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Material.
Wenn ich wieder zurück bin, geht es dann um gehend an den Snps 719, die Samms 710/ Sahmms 711 sowie die Sngs 691.Bis dahin euch allen eine gute Zeit!
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Der Waggon sieht echt klasse aus, @Skyjoe hat echt mal wieder eine tolle Arbeit abgeliefert!
Ich werde morgen die Drehscheibe mit dem Ringlokschuppen, die Hbis 299 und den Krupp-Ardelt-Kran hochladen. @Maverick hat sich freundlicherweise bereit erklärt, für die Mods Preview-Videos zu erstellen.Den Snps 719 wird es leider erst in 2 Wochen geben, da ich ab Freitag in den Flitterwochen bin. Im Anschluss werde ich mich aber zeitnah mit dem Finish des Snps 719 sowie dem Samms 710/ Sahmms 711 beschäftigen, um euch so bald wie möglich die Waggons zur Verfügung stellen zu können. Den Sgns 691 hat sich Skyjoe ja freundlicherweise auch bereit erklärt zu texturieren. Ich freue mich darauf, die Waggons dann auch zeitnahe abzuschließen.
@Nando ist ja auch fleißig an den Texturen für die RE 460/465, während @Skelis dem EW4 ein paar tolle neue Texturen zukommen lässt. Die neuen Lokschuppen (Sheddach, Doppelschuppen sowie die Schuppen vom Anfang) haben auch Fortschritte gemacht und brauchen ebenfalls großteils nur noch einen Feinschliff.
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@wicked1133 Du solltest dir vorher @Nando und meine Zusage noch sichern
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Please send me your stdout.txt and i will see that i can do for you.
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Ich bin die ganze Woche auf Seminar, kann mir daher erst am Wochenende ein Bild dazu machen.
Im Zweifel müsst ihr euch gedulden, bis der Patch draußen ist und ich Anpassungen vornehmen konnte. (Mache keinen Beta-Test) -
Please delwt the mod and reinstall it.
If the problem already existiert, write me a pn. -
Ich bin die ganze Woche auf Seminar und erst am Wochenende wieder Zuhause. Wenn du magst, kann ich mir das am Wochenende dann mal anschauen.
Im Zweifel schreib mir einfach eine PN.
Grüße und schöne Woche. -
What version do you use? Webdisk or Steam?
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Solange Tom sich die Auszeit nimmt, ist das Projekt pausiert.
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Jop, der ist soweit fertig, @Skyjoe kümmert sich demnächst um die Texturen.
Nen Traktorhabe ich auch schon mal halb fertig gemacht. Könnte ich eigentlich auch mal fertig machen. -
Kein Ding
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Dann bitte Daten einmal löschen und neu installieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt, müssen wir weiter schauen.