Ich zock erstmal ohne die drei Mods
ich dachte, es liegt unter Umständen an zu hochaufgelöste Texturen, bzw fehlerhaftes Aufrufen der Textur oder Modell.
Ich werde wohl mal die Mods evtl neu installieren. Gelöscht hab ich sie schon
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Ich zock erstmal ohne die drei Mods
ich dachte, es liegt unter Umständen an zu hochaufgelöste Texturen, bzw fehlerhaftes Aufrufen der Textur oder Modell.
Ich werde wohl mal die Mods evtl neu installieren. Gelöscht hab ich sie schon
Da hab ich den zusammenhang vermutet, wehgen der Performance, beim reinzoomen bricht es in den Keller und zack Crash to Desktop...
Nichts zoom, beweg dich so, dass der zug sich außerhalb des bildschirmbereich befindet und wenn du wieder hingehst, dann crasht das game.
Ich hab bewegt, das der PC Geräusche macht beim Absturz. Dieses Geräusch klingt wie Daten abrufen beim balten PC,
Kannst Du die betroffenen Mods in einer neuen, jungfräuliche Map benutzen? Nur diese, ohne irgendwelchen weiteren Mods...
Test fehlgeschlagen
dies erklärt nicht, wieso diese 3 Mods nicht laufen.
Ich steig demnächst auf Windows Ten um
Welche Grafikkarte, welcher Treiber, welches OS?
NVIDIA Systeminformationen-Bericht erstellt am: 06/14/2015 16:37:26
Name des Systems: MASHIN
[Anzeige]
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz (2500 MHz)
Betriebssystem: Microsoft Windows XP, 32-bit (Service Pack 3)
DirectX-Version: 9.0
GPU-Prozessor: GeForce 9500 GT
Treiberversion: 257.21
CUDA-Kerne: 32
Kerntakt: 700 MHz
Shadertakt: 1750 MHz
Speichertaktfrequenz: 1008 MHz (2016 MHz Datenrate)
Speicherschnittstelle: 128-Bit
Speicher: 512 MB
Speichertyp: GDDR3
Video-BIOS-Version: 62.94.4B.00.06
IRQ: 17
Bus: PCI Express x16
Virenscanner oder Anti-Malware schlägt auch nicht irrtümlich zu?
Ich denke nicht.
Mal in den Ereignisprotokollen des OS nach möglichen Hinweisen schauen...
Hab ich grad getan, nichts besonderes.
Mit dem neuen Modsystem ist es auch ohne Probleme möglich, daß sich zwei Mods gegenseitig "virtuell überschreiben". Welche weiteren Mods sind denn noch installiert? Ist nur Stepkes Original-Ferkeltaxe installiert oder auch eines der Repaints? Selbe Frage zur V100.
hab ich im Anhang vermerkt.
Jedoch hab ich kein Plan, was davon ein Repaint ist
Die Idee war gut, aber geholfen hat das null!
Der Fehler blieb
Hast du die aktuellste Version davon, oder ist das was älteres, was du bei dir auf Platte ausgegraben hattest?
Ich hab die vor zwei Wochen runtergeladen gehabt.
Das war auf eure Downloadbereichsseite
Vielleicht Steam mal deine Dateien prüfen lassen...
Wie macht man das?
Ich habe das Ferkel mal frisch runter geladen und getestet. Keinerlei Problem auf einer neuen, kleinen Testmap mit den beiden Varianten.
Ich frag mich, warum mein Game das nicht schafft den Zug ersvcheinen zu lassen. Anwählen kann ich den ja.
Kann es sein, dass die Mods sich gegenseitig nullizifizieren=
Das selbe Fehler erscheint bei der V100, v118/119 und beim Ferkeltaxe.
Andere Züge wie Ludmilla, Stettin-Triebwagen oder der Tee funktionieren ohne Probleme
Es kommt keine Fehlermeldung und im Crashdump ist auch nichts verzeichnet, was auf den fehler hindeutet
Warte. hab was gefunden
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)
========================================
Startup at Sat Jun 13 21:41:55 2015
========================================
seed: 1434224515
alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 0, samples: 0, swap interval: 1
samples: 0
============================================================
OpenGL version: 3.2.0
Renderer (vendor): GeForce 9500 GT/PCI/SSE2 (NVIDIA Corporation)
Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler
============================================================
opened device OpenAL Soft
Loading from file D:/steam/userdata/81882542/304730/local/save/KAOKA.sav
active mods:
_usa/1
config dict:
fileFilters:model/vehicle: default
terrain: default
nameList: germany
fileFilters:model/tree: default
fileFilters:building: default
fileFilters:street: default
environment: default
fileFilters:multipleUnit: default
fileFilters:model/industry: default
savegame version 12
achievements earnable: 1
Info log for program bbTreeDepth:
Geometry info
-------------
0(21) : warning C7050: "depth" might be used before being initialized
0(22) : warning C7050: "texCoordAlpha" might be used before being initialized
Info log for program bbTree:
Geometry info
-------------
0(20) : warning C7050: "posAmbient" might be used before being initialized
0(8) : warning C7050: "fogFactor" might be used before being initialized
0(24) : warning C7050: "texCoordAlpha" might be used before being initialized
Info log for program bbTreeColor:
Geometry info
-------------
0(21) : warning C7050: "texCoordAlpha" might be used before being initialized
available disk space: 187553 MB
Saving to file D:/steam/userdata/81882542/304730/local/save/KAOKA.sav.tmp
available disk space: 187553 MB
Saving to file D:/steam/userdata/81882542/304730/local/save/KAOKA.sav.tmp
available disk space: 187553 MB
Saving to file D:/steam/userdata/81882542/304730/local/save/KAOKA.sav.tmp
MinidumpCallback: dumpPath "D:/steam/userdata/81882542/304730/local/crash_dump/", minidumpId "0b4b6bf1-fabf-4a77-bbc3-e52853d27b6e", succeeded 1
local time is Sat Jun 13 22:10:53 2015
Ich kann aber nicht sagen, ob der fehler, der fehler ist, denn der taucht öfters mal auf.
========================================
Startup at Sun Jun 14 06:14:07 2015
========================================
seed: 1434255247
alpha: 0 bits, depth: 0 bits, stencil: 0 bits, double buffering: 1, sample buffers: 0, samples: 0, swap interval: 1
samples: 0
============================================================
OpenGL version: 3.2.0
Renderer (vendor): GeForce 9500 GT/PCI/SSE2 (NVIDIA Corporation)
Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler
============================================================
opened device OpenAL Soft
Loading from file D:/steam/userdata/81882542/304730/local/save/KAOKA.sav
active mods:
_usa/1
config dict:
fileFilters:model/vehicle: default
terrain: default
nameList: germany
fileFilters:model/tree: default
fileFilters:building: default
fileFilters:street: default
environment: default
fileFilters:multipleUnit: default
fileFilters:model/industry: default
savegame version 12
achievements earnable: 1
Info log for program bbTreeDepth:
Geometry info
-------------
0(21) : warning C7050: "depth" might be used before being initialized
0(22) : warning C7050: "texCoordAlpha" might be used before being initialized
Info log for program bbTree:
Geometry info
-------------
0(20) : warning C7050: "posAmbient" might be used before being initialized
0(8) : warning C7050: "fogFactor" might be used before being initialized
0(24) : warning C7050: "texCoordAlpha" might be used before being initialized
Info log for program bbTreeColor:
Geometry info
-------------
0(21) : warning C7050: "texCoordAlpha" might be used before being initialized
MinidumpCallback: dumpPath "D:/steam/userdata/81882542/304730/local/crash_dump/", minidumpId "861b51a6-5b15-481a-ac29-0d12bb349fb1", succeeded 1
local time is Sun Jun 14 06:17:35 2015
Hallo,
bin noch relativ neu hier.
Ich hab ein Problem mit Stepkes Ferkeltaxi,bzw VT 172 oder BR 772.
Train Fever stürzt, wenn Das Ferkeltaxe losfahren soll, es sei denn, ich bewege mich weg von Zugdepot, also außerhalb des Sichtbarkeitsbereich, bewege ich mich jedoch wieder hin, crasht das Game.
Bei der V100 ist das selbe Prob
Woran liegt das? Grafikfehler?
ich hab es TFMM