Gibt es in Blender eine Möglichkeit ALLES zu beleuchten ohne eine Lichtquelle einzufügen ? bzw. eine universelle Lichtquelle ?
Beiträge von Rob (x4)
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Also ist tatsächlich die einzige Möglichkeit die einzelnen Baumarten aus dem res ordner zu löschen ?
Wenn ich mir so die letzten bilder aus der Gallerie anschaue wo Spieler hunderte einzelne Bäume der
selben Art gepflanzt haben -
@Tom Ok, sag mir bescheid wenn du Zeit dazu hast. Werde das Blendermodell bis dahin eventuell noch etwas verbessern.
-
Das bin dann wohl ich Ich muss allerdings ledier mitteilen, dass meine Projekte momentan aus Zeitmangel auf Eis gelegt sind Fertig ist das Blendermodell zwar, aber habe ich momentan
keine Zeit mich dahingehend einzuarbeiten wie ich das Ding ins Spiel bekomme.Sollte sich hier jemand finden der bereit wäre das Modell ins Spiel zu bringen kann ich ihm die Blenderfiles gerne zukommen lassen !
-
Hallo zusammen
Ist es möglich beim platzieren von Bäumen nur ein und den selben Baum immer wieder zu platzieren ?
Momentan springt das Spiel immer automatisch über zu den verschiedensten Baumarten ? -
-
Es wurde ja beim zweiten mal angezeigt, dass es was mit der Bus Wendeschleife zu tun haben muss Trotzdem danke für den Tipp !
-
danke
Hatte nur Blackscreen beim letzten Ladeversuch aber in der crash file ist (soweit ich das beurteilen kann) nichts auffälliges
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)========================================
Startup at Tue Nov 29 09:08:27 2016
========================================seed: 1480406907
double buffering: 1
sample buffers: 1
samples: 4 (4)
swap interval: 1
video memory: -1 MB============================================================
OpenGL version: 3.2.13456 Core Profile Context 21.19.164.1
Renderer (vendor): AMD Radeon (TM) R9 390 Series (ATI Technologies Inc.)
Shading language version: 4.50============================================================
opened device OpenAL Soft
sampling rate: 48000 HzseedText: Ruhrgebiet
active mods:
*799823150/1
*764725130/1
*808612794/1
*802345075/1
*802349779/1
*802346906/1
*808552334/1
urbangames_vehicles_no_end_year/1
*788229484/1
*788602625/1
*797414762/1
*791846179/1
*801857052/1
*800516372/1
*805383845/1
*805384082/1
*797560973/1
Sgns 681/-1
dma_Hide_Wag_DB2_1/-1
dma_Hide_Wag_DB1_1/-1
goya_br101_1/-1
dasmatze_lint41_1/-1
Shimmns/-1
merk_br120_1/-1
wohlstandskind_laekksz_1/-1
*804828109/1
*804913129/1
*795723172/1
*767380887/1
*770355653/1
*763708927/1
*792065738/1
*784018532/1
*763856605/1
*763665514/1
urbangames_no_costs/1
*796124178/1
*796168457/1
*797369570/1
*797604390/1
*797740166/1
*800034377/1
*797527610/1
*800905951/1
*801306747/1
*799930419/1
*802086730/1
*801889427/1
*799088909/1
*801726425/1
*802774743/1
*804306770/1
wohlstandskind_hbbills311_1/-1
Shimmns_718/-1
wohlstandskind_snps719_1/-1
maverick2002_bimdzf_1/-1
Habbins/-1
sggrss_733_1/-1
Dostos/-1
br189_ks_signal/1
dasmatze_br628_1/-1
BR420/-1
MZ_ICE3-1.1_HD/-1
merk_ice1_1/-1
wohlstandskind_br424425426_2/-1
*784859243/1
*807007541/1
*805370345/1
*807228383/1
*805383604/1
*805933243/1
*805644130/1
*772636711/1
*783090202/1
eat1963_hbfsn/1
*808007163/1
config dict:
vehicles: default
terrain: default
nameList: default
trees: default
buildings: default
streets: default
environment: default
scenario: defaultnew game: seed=4241391218, startYear=1990, numTilesX=26, numTilesY=78, hillyness=0
added 1256272 trees
texturizer: 3002.43 ms
begin adding 134 locations..
added 134 locations. took 8.23644 s.
CreateTown: 11955.3 ms
CreateTown: 304.356 ms
CreateTown: 1010.85 ms
CreateTown: 1057.09 ms
CreateTown: 332.798 ms
CreateTown: 551.382 ms
CreateTown: 958.656 ms
CreateTown: 794.778 ms
CreateTown: 340.83 ms
CreateTown: 826.573 ms
CreateTown: 726.85 ms
CreateTown: 188.685 ms
CreateTown: 222.908 ms
CreateTown: 422.222 ms
CreateTown: 261.822 ms
CreateTown: 226.52 ms
CreateTown: 261.225 ms
CreateTown: 322.822 ms
CreateTown: 229.371 ms
CreateTown: 537.333 ms
CreateTown: 198.369 ms
CreateTown: 670.531 ms
CreateTown: 275.107 ms
CreateTown: 297.751 ms
CreateTown: 329.473 ms
CreateTown: 472.321 ms
CreateTown: 426.518 ms
CreateTown: 539.333 ms
CreateTown: 420.11 ms
CreateTown: 298.435 ms
CreateTown: 218.181 ms
CreateTown: 176.453 ms
CreateTown: 644.96 ms
CreateTown: 999.129 ms
CreateTown: 269.012 ms
CreateTown: 430.582 ms
CreateTown: 519.859 ms
CreateTown: 346.538 ms
CreateTown: 274.338 ms
CreateTown: 367.818 ms
CreateTown: 157.094 ms
CreateTown: 268.598 ms
CreateTown: 271.795 ms
CreateTown: 286.153 ms
CreateTown: 187.143 ms
CreateTown: 225.139 ms
CreateTown: 442.266 ms
CreateTown: 217.202 ms
InitGame: 137829 msund schon wieder...
PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1
locale name: * (de_DE.utf8)========================================
Startup at Tue Nov 29 09:21:44 2016
========================================seed: 1480407704
double buffering: 1
sample buffers: 1
samples: 4 (4)
swap interval: 1
video memory: -1 MB============================================================
OpenGL version: 3.2.13456 Core Profile Context 21.19.164.1
Renderer (vendor): AMD Radeon (TM) R9 390 Series (ATI Technologies Inc.)
Shading language version: 4.50============================================================
opened device OpenAL Soft
sampling rate: 48000 HzseedText: Ruhrgebiet
active mods:
*804828109/1
*804913129/1
*795723172/1
*767380887/1
*770355653/1
*763708927/1
*792065738/1
*784018532/1
*763856605/1
*763665514/1
urbangames_no_costs/1
*796124178/1
*796168457/1
*797369570/1
*797604390/1
*797740166/1
*800034377/1
*797527610/1
*800905951/1
*801306747/1
*799930419/1
*802086730/1
*801889427/1
*799088909/1
*801726425/1
*802774743/1
*804306770/1
wohlstandskind_hbbills311_1/-1
Shimmns_718/-1
wohlstandskind_snps719_1/-1
maverick2002_bimdzf_1/-1
Habbins/-1
sggrss_733_1/-1
Dostos/-1
br189_ks_signal/1
dasmatze_br628_1/-1
BR420/-1
MZ_ICE3-1.1_HD/-1
merk_ice1_1/-1
wohlstandskind_br424425426_2/-1
*784859243/1
*807007541/1
*805370345/1
*807228383/1
*805383604/1
*805933243/1
*805644130/1
*772636711/1
*783090202/1
eat1963_hbfsn/1
*808007163/1
*799823150/1
*764725130/1
*808612794/1
*802345075/1
*802349779/1
*802346906/1
*808552334/1
urbangames_vehicles_no_end_year/1
*788229484/1
*788602625/1
*797414762/1
*791846179/1
*801857052/1
*800516372/1
*805383845/1
*805384082/1
*797560973/1
Sgns 681/-1
dma_Hide_Wag_DB2_1/-1
dma_Hide_Wag_DB1_1/-1
goya_br101_1/-1
dasmatze_lint41_1/-1
Shimmns/-1
merk_br120_1/-1
wohlstandskind_laekksz_1/-1
config dict:
vehicles: default
terrain: default
nameList: default
trees: default
buildings: default
streets: default
environment: default
scenario: defaultnew game: seed=4241391218, startYear=1990, numTilesX=26, numTilesY=78, hillyness=0
added 1256272 trees
texturizer: 2950.7 ms
begin adding 134 locations..
added 134 locations. took 8.25668 s.
CreateTown: 10516.3 ms
CreateTown: 300.83 ms
CreateTown: 1042.76 ms
CreateTown: 1090.64 ms
CreateTown: 349.731 ms
CreateTown: 556.85 ms
CreateTown: 1008.14 ms
CreateTown: 863.224 ms
CreateTown: 357.466 ms
CreateTown: 790.719 ms
CreateTown: 755.054 ms
CreateTown: 198.293 ms
CreateTown: 229.047 ms
CreateTown: 435.506 ms
CreateTown: 274.429 ms
CreateTown: 229.505 ms
CreateTown: 267.719 ms
CreateTown: 330.549 ms
CreateTown: 230.48 ms
CreateTown: 550.496 ms
CreateTown: 211.461 ms
CreateTown: 669.035 ms
CreateTown: 284.924 ms
CreateTown: 301.937 ms
CreateTown: 355.853 ms
CreateTown: 488.163 ms
CreateTown: 428.903 ms
CreateTown: 556.323 ms
CreateTown: 431.52 ms
CreateTown: 303.799 ms
CreateTown: 231.238 ms
CreateTown: 192.012 ms
CreateTown: 659.557 ms
CreateTown: 1057.66 ms
CreateTown: 283.348 ms
CreateTown: 461.927 ms
CreateTown: 513.785 ms
CreateTown: 335.056 ms
CreateTown: 274.242 ms
CreateTown: 384.502 ms
CreateTown: 167.794 ms
CreateTown: 271.24 ms
CreateTown: 270.33 ms
CreateTown: 293.926 ms
CreateTown: 195.3 ms
CreateTown: 231.974 ms
CreateTown: 453.199 ms
CreateTown: 217.584 ms
InitGame: 135797 ms
E:/Steam/steamapps/workshop/content/446800/808007163/res/textures/models/asset/dma_car/LicensePlate_16.tga: compression request ignored
MinidumpCallback: dumpPath "E:/Steam/userdata/83975160/446800/local/crash_dump/", minidumpId "d04b256b-09e6-418f-b40a-f03480051054", succeeded 1
local time is Tue Nov 29 09:27:55 2016ZitatE:/Steam/steamapps/workshop/content/446800/808007163/res/textures/models/asset/dma_car/LicensePlate_16.tga:
compression request ignored
MinidumpCallback: dumpPath
"E:/Steam/userdata/83975160/446800/local/crash_dump/", minidumpId
"d04b256b-09e6-418f-b40a-f03480051054", succeeded 1
local time is Tue Nov 29 09:27:55 2016
Das ist die Bus WendeschleifeEdit von Merk: Dreifachpost zusamengefügt.
-
Ich habe seit gestern vermehrt Abstürze. Habe einige neue Mods installiert.
Jetzt habe ich schon öfter gelesen man solle in die stdout.txt gucken aber
ich finde die gar nichtWo genau ist die denn zu finden ?
-
Bei mir funktioniert jetzt auch alles ! Danke nochmal
-
just "WOW"
-
Edit: funktioniert einwandfrei... Alle meine Lieblingsmods sind wieder im Spiel Jetzt kommt endlich wieder so richtig DB Feeling auf und es macht richtig Spaß
Nur der Talent 2 will nicht Der Flackert immer bzw. verschiedene Waggons werden immer abwechselnd für den Bruchteil einer Sekunde unsichtbar... -
-
Na, dass der Wagen auch die richtigen Sachen laden kann, wie Kirsche erklärt hat
-
SUPER ! Auch das mit der .mdl ? Weil da blicke ich auch nciht durch.... Die sehen bei jedem Modder anders aus oO
-
Das hört sich gut an ! Sag mal welche Soundfiles löscht du denn ? Ich habe nur bei einem der Wagen die mich interessieren einen Ordner namens "audio" gefunden ? Meinst du den ?
-
-
-
Zitat von Sebbe
Überhaupt fällt mir grade kein Beispiel ein, wo die DB Bahnsteige mit Rotstich verwendet hat
Hatte mich an diesem Bahnhof orientiert, aber eventuell ändere ich das noch
http://www.deutschebahn.com/co…8/432_Erpolzheim/img8.jpg
Zitat von xardi22Hey super Arbeit bisher.Sieht super aus
Danke
Zitat von Atomic DadHast du auch geplant diesen Bahnhof nur mit Mittelbahnsteig anzubieten?
Ich werde erstmal beschäftgigt sein diese Version ins Spiel zu bekommen Aber eine weitere Version mit Mittelbahnsteig sollte wenn geschafft auch kein Problem darstellen
-
Ist es dann nicht verzerrt ?