Hallo,
hat sich wieder etwas getan:
Die Aktionsknöpfe funktionieren schon alle, nur die Installation unterstützt derzeit nur zip-Datein da man für rar eine eigene Library braucht (Junrar) und das schmiert immer mit Fehlermeldung ab oder extrahiert nicht alles. Ich glaub das liegt an den Dependencies, ich hab nämlich nur Junrar: Dependencies
Die brauche ich dann noch, da muss ich aber erst schauen wegen Urheberrecht...
Deinstallieren geht schon, einfach den Mod anwählen und Knopf drücken, dann kommt eine Bestätigungsfrage.
Öffnen des mods-Ordners ist noch so wie früher enthalten, aber das sollte jetzt unter Linux-Systemen nicht mehr einen Absturz auslösen sondern einfach eine Fehlermeldung ausgeben.
Außerdem sind noch zwei Buttons hinzugekommen:
update List, falls man doch einmal manuell installiert.
close, speziell für dich @Atomic Dad ![]()
![]()
![]()
Auch die Such-Funktion funktioniert schon.
Leider ist das Anzeigen des Bildes nicht so einfach da java von Standard aus keine tga-Datein unterstützt...
Und für die Box mit der Beschreibung muss ich den Algorithmus zum Auslesen neu schreiben (wieso gibt es eine Strings.lua und wieso kann man Variablen so benennen wie man will
)
Insgesamt denke ich aber das ich langsam eine 1.0 releasen kann, würde dann etwa so aussehen:
Weiß jemand vielleicht wie ich die Knöpfe an der Oberkante ausrichte?
Ist eine VBox die über BorderPane nach rechts gerückt ist und Position Center hat.
Was mich noch stört:
Kein Support für rar Datein.
Bei jeder Installation muss man zum Ordner wieder hinmanövrieren, mein Plan wäre dass das zuletzt genutzte Verzeichnis wieder geöffnet wird.
Keine Installation über Drag-and-Drop.
Liebloses Design, kommt aber mit Support für Bilder.
Alles behält auch wenn man das Fenster maximiert die selbe Größe.
Valentin
.
und St. Pölten sind aber auch schön.