habe genau dieselbe Fehlermeldung in der stdoud.txt wie JaHika:
c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\ui\actions\construction_builder_util.cpp:199: void __cdecl construction_builder_util::`anonymous-namespace'::MakeStreetProposal(struct street_util::StreetToolkit,const struct Construction &,const class std::unordered_map<struct CVec3f,struct std::pair<int,int>,struct std::hash<struct CVec3f>,struct std::equal_to<struct CVec3f>,class std::allocator<struct std::pair<struct CVec3f const ,struct std::pair<int,int> > > > &,const class std::set<int,struct std::less<int>,class std::allocator<int> > &,const class std::unordered_map<int,struct std::pair<class ecs::Entity,float>,struct std::hash<int>,struct std::equal_to<int>,class std::allocator<struct std::pair<int const ,struct std::pair<class ecs::Entity,float> > > > &,const struct CMat4f &,struct street_util::StreetProposal &,class std::vector<int,class std::allocator<int> > &,class std::unordered_set<int,struct std::hash<int>,struct std::equal_to<int>,class std::allocator<int> > &): Assertion `typeIndex >= 0' failed.
Habe auch alle möglichen Bhf aktiviert/deaktiviert, ohne Erfolg.
1896 läuft das Spiel, es lässt sich das Bhf Tool noch öffnen, Bhf Oberberg führt zum crash. HV 69 Signale sind im Bhf Modul schon 1896 ??? vorhanden, crashen auch beim anklicken.
Jetzt beide deaktiviert, Spiel läuft 1897 jetzt ohne die beiden MODs mit 4x Geschwindigkeit. Warte auf 1900. Wird mir mE aber auch nichts bringen, da die selbe Fehlermeldung in der stdoud.txt auftauchen wird, denke ich. Es ist zum Mäusemelken nach 50 Spieljahren mit großer Karte (Ostdeutschland) und verminderter Geschwindigkeit.