@Tom
Also ich habe bereits schon viele Threads eröffnet und mich selbst per E-Mail mit Urban Games in Verbindung gesetzt.
In den Threads kam größtenteils immer die Antwort:
TF ist eigentlich als Single Core Game gecodet. Wenn TF jedoch mehr Leistung (z.B von der CPU) benötigt, dann bekommt TF das auch.
Ich kann dir ja kurz schildern, wie es bei mir auf der Spaßwelt seit etwa einem Monat abläuft.
Erstmal meine Hardware:
CPU: i7-4770k auf 4GHz
GPU: GTX 780 OC
RAM: 24GB
Wenn ich TF spiele habe ich nebenher immer ein Programm laufen, dass die CPU, GPU un RAM Auslastung misst.
Meine CPU ist zusammen mit allen anderen Anwendungen nie über 30% ausgelastet. Von der GPU müssen wir garnicht reden. RAM benötige ich im Schnitt etwa 5,5GB.
Ich habe eine große Map mit einem gut ausgebautem Schienennetz.
Ich habe imense Probleme bei der Spielperformance und den Monatsrucklern, die mittlerweile 10-15 Sekunden betragen. Zudem bekomme ich für etwa 15-20 Sekunden von TF "keine Rückmeldung", wenn ich z.B Weichen, Signale oder Straßen baue.
Das finde ich halt sehr schade, vielleicht nimmt sich das Urban Games zu Herzen und versucht eine Lösung in den kommenden Builds.
Ich hoffe ich konnte dir das gut genug erklären