Fantastisch! Sehr tolles Modell! Danke!
Beiträge von ChriZ
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Alles Gute Grimes! Toi toi toi!
-
@n00b : Ich schaue mal was sich machen lässt. Momentan bin ich noch an der Mehrsprachigkeit, das ist ein ganz schöner Brocken ... Aber ich versuche deinen Wunsch auch mit zu integrieren! (Habs direkt auf Seite 1 in die ToDo's geschrieben...)
@OEBB6020 : Gerne! Freut mich sehr das ich dir helfen konnte!
-
Hey.
Also, ich versuch es mal zu erklären:
1. Timelessmod und Costmod in das Verzeichnis res\scripts\ legen. Die letzte Version aus dem Downloadbereich!!! (Timelessmod und Costmod)
2. Die neue LUA-Console herunterladen, und in das selbe Verzeichnis legen. (LINK)3. In den Einstellungen von TF-Edit auf die LuaTF.exe oder bei 64Bit die LuaTFx64.exe verweisen
4. Installation durchführen wie in den Bildern gezeigt
Hoffe ich konnte dir helfen ...
LG,
ChriZ
-
Es ist eine neue Version von TF-Edit oben. Einfach mal probieren und dann Feedback geben ...
-
Hallo, ich wieder
Ich denke ich weiß woran es liegt. Eure Dateien sind mit UTF-8 Codiert. Was nun passiert wenn ihr mit TF-Edit abspeichert ist, das er die Daten ohne Rücksicht auf Verluste in ANSI codiert. Hat zur folge das die Ü's nicht erkennbare Symbole für das Spiel darstellen. Bislang war es glaube ich glück das es noch nicht früher aufgefallen ist. Soweit wie ich alles überschaut habe (nur Stichprobenartig), sind die anderen *.mdl in ANSI codiert ... Bin mir aber nicht 100% sicher. Ist aber auch nicht weiter schlimm, werde in TF-Edit eine Routine einfügen, die alle Umlaute ersetzt (ü nach ue usw.) Dann ist das Problem behoben ...
Vor dem Abspeichern:
Nach dem Abspeichern:
LG
ChriZ
-
Hallo zusammen,
ich habe mich heute Morgen einmal hingesetzt, und rumprobiert (nur mit TF-Edit, nicht in Game! Bin nicht zu Hause). Bei mir spielen die Ü's keine Rolle, sind nach dem Editieren immer noch Ü's (Klappt mit allen Umlauten!). Ebenso konnte ich keine Fehler in der Komma oder Klammersetzung feststellen. Kannst du mir eine von dir mit TF-Edit bearbeitete Version der *.mdl zukommen lassen?
-
WOW, der sieht sehr gut! Freut mich das ein weiterer schöner Bahnhof seinen Weg finden wird! Danke!
-
Hey. Hast du den Costmod mal deinstalliert und neu installiert?
-
-
-
Sehr cool ! Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen...
-
So, aktuelle Neuerungen sind folgende:
-
Jo. Ist weiter oben schon angesprochen! Kann ich nix dran machen da es sich hier nur um einen Repaint handelt, und nicht um ein Model von mir.
-
Sehr schön! Danke!
-
Morgen
@Thorty : Gerne!
@DofD : Ich vermute du meinst den TFMM von Xanos? Wenn du diesbezüglich Wünsche oder Anregungen hast, solltest du dich nett und freundlich an Xanos wenden, es ist sein Tool und er beißt nicht. Ich werde das Rad an dieser Stelle nicht neu erfinden Zumal ich das angesprochene Problem bei mir noch nicht feststellen konnte ...
Lg, ChriZ
-
So. Ich habe die Repaint hochgeladen. Zu finden sind sie hier:
Viel Spaß damit.
House M.D. : Bitte auf jeden Fall hochladen, sieht super aus!
-
Kein Problem, dann lege ich noch eine 3te Version bei, ohne alles ...
-
@CC_Johnson : Weil da auch das Ruß vom Schornstein zu sehen sein sollte.
-
So, hier schon mal ein Screenshot, ich denke ich werde diese Version dann hochladen ...