...
Wer Probleme mit den Versionsständen der [Release]Gezielt setzbare Bäume Schönbau hat, dem biete ich ebenfalls Hilfe via Teamspeak/ Discord/ skype und TeamViewer an. Ich hab eine Möglichkeit gefunden wie man alle verwendeten Bäume in der Mod auf die Vanilla Variante umleitet.
....
Hier zu sei einmal gesagt das die Versionsnummern nichts mit dem Inhalt der Mod zutun hat. Die Mod wurde nur erweitert im Forum und nicht verändert.
Siehe dazu auch einmal den Changelog, welcher bei der Mod glaube ausführlich genug ist.
Version 1.67:
- Baukosten eingefügt
Version 1.9:
- Horizontale Verschiebung eingeführt
Version 2.00:
- Weinreben eingebaut inkl. eigener Kategorie
- Bugfixes
Version 2.01:
- kleinere Verbesserungen
Alles anzeigen
Im Workshop dürfte noch 1.67 gewesen sein.
Bei meinen Test's von Workshop auf TPF.net-Version gab es keine Fehler, wenn das gemacht hat was @RPGFabi im anderen Thread,
sowie Yoshi jetzt hier und auch ich bereits geschrieben habe.
Das verfahren sollte eigentlich jedem bewusst sein der Transport Fever nutzt, das ganze mit Mod's rein und raus gibt es nicht erst seit heute.
Ebenfalls Stimme ich Dir zu wer Keine Backups macht oder es schafft den Nummern-Ordner nach dem abonieren vom SteamFolder auf TPF/mods zu verschieben.
und leicht fertig mit seinen Daten umgeht muss dann mit einer im ersten Augenblick gesehenen voll Katastrophe rechnen.
Aber schön das du8 versuchst anderen zu helfen. ;P
Schöne Arbeit @Yoshi und vielen Dank für die mehr als ausführliche Erklärung wie man einen Mod deaktiviert / aktivbiert in einen vorhanden Savegame udn wie man von SteamMods auf TPF/mods/ umsteigen kann.
Vllt kann man das ganze auch im Lexikon verankern, da ich mir ziemlich sicher bin das es nur eien frage derzeit ist bis es die Anleitung wieder gebraucht wird.
_____________________________________________________________
Sollte es doch irgendwo zu einer verweisten .mdl/mesh Abfrage kommen, muss man ahlt die Meldung Screenen und mir zu kommen lassen dann kann man da auch was machen.