PeugeotRacer Ich denke das wird sehr Trislastig mit den vielen Löchern im Dach...aber ich könnte schon einen verlassenen Güterschuppen bauen wo die Fenster zugemauert oder mit Metalldeckeln versiegelt ist.
ManniTF Also ich werde mich mal in die Richtung altem orientieren , also alt aussehen lassen.
So wie es aussieht wird es wohl ein sehr altes Stellwerk
Beiträge von Mariotator
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Servus,
Ich wollte mal fragen was von mir als Mod als nächstes gebaut werden sollte?
Ich würde jetzt einfach mal ein paar Ideen zur Abstimmung reinschreiben und ihr könnt dann mal auswählen was z.b am Sonntag im Stream von mir gebaut werden soll.
Ich werde die Umfrage regelmäßig überarbeiten damit man immer wieder neu für neue Mods abstimmen kann.
Hie ein Beispiel für das Alte Stellwerk:
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/be/Bahnhof_Berlin_Frankfurter_Allee%2C_Stellwerk_B2_%282%29.jpg]
Dann ein Beispiel für einen alten Güterschuppen:
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/fallerb148verlngert1023xwr.jpg]Und bei der LKW Halle: ???
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Guten Tag auch...ich wollte nochmal nachfragen wann man denn mit dem NVP Paket rechnen kann?
Und sorry wenn ich hier nochmal nachfrage:-) -
MMmm MaikC ich habs jetzt erst einmal als normales Asset gemacht so kann man selbst mit ,. die Höhe einstellen...Aber für ein weiteres Model brauche ich dann deine con
Kannst ja schon an einer basteln. -
Habs schon hinbekommen. Musste die Oberfläche in Blender noch skallieren und dafür in Photoshop nicht mehr spiegeln. Ganz komisch aber das war das Problem.
Wer könnte mir jetzt noch ein Menü basteln.
Ich brächte:
Abstand vom Gleis + / -
Höhe + / -
Dann kann ich den Mod heute noch releasen.
Danke und viel Liebe. -
MaikC Ich brächte mal sehr dringend Hilfe...Meine Dreck Texture ist im Modelviewer nicht dort wo sie sein soll...Ich hbae sie schon gespiegel nehmlich vertikal in Photoshop.
Was kann das Problem sein?
Und das Bild ist aus dem Modelviewer. Wie bekomme ich die Textur nun nach oben? -
Ne dann lieber einen eigenen Graffiti Mod bauen und dann durch skallieren die Graffitis aufs Gebäude packen.
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MaikC Ne das was ich löschen wollte waren nur alle Faces von der Aussenwand was ich kopiert hatte um Dreck mit ALPHA drauf zu packen...das was ich löschen wollte brauche ich ja nicht.
Bei Dreck oder verschmutzungen oder Grafittie kopiere ich einfach die Wand und packe dann die Dreck Texture drauf und ziehe die Texture 0,002 auf der x oder y Achse vor der Haupttextur.
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Wie kann ich die Faces also alles was ich makiert habe löschen? MaikC
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MaikC ich habe jetzt das Problem das die Textur auch gestreckt wirkt. Was kann ich machen?
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Das Problem ist das meine Modelle keine Bodenplstte haben also von unten hohl sind ... wir mach ich das jetzt mit Blender ?
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Werde die Fundamente bei den nächsten Modellen einbauen. Man verzeihe mir den Fehler. 😊
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Ich habe diesmal darauf geachtet das es nicht nur Schilder sind in einer 2k Auflösung sondern das die Schilder auch etwas heruntergekommen wirken.
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Neues Projekt:
Ich arbeite an einem weiterem Projekt um meine Textur Ideen zu verwirklichen und um zu setzen. Ich muss noch etwas rum probieren. Aber ich bin zuversichtlich das ich es schaffe.
Hier mal ein paar Bilder eines Güterschuppens den ich sehr einfach gehalten habe.
Die Außenwand besteht aus einer Holzverkleidung die schon in die Jahre gekommen ist.
Ich hoffe ich konnte jetzt mehr und mehr den Wunsch von Train Gamer erfüllen das meine Gebäude nicht mehr so clean wirken und lieber etwas dreckig wirken: -
Guten Morgen,
Wie versprochen starte ich jetzt den Livestream in dem wir unseren Güterschuppen für #TransportFever2 weiter modden werden.
Ich würde mich wieder über zahlreiche Zuschauer freuen wie beim letzten mal.Also einschalten Leute...es geht gleich los.
https://www.twitch.tv/m4riot4tor -
Guten Tag und allen einen schönen Feiertag.
Ich wollte alle nochmal daran erinnern das ich morgen in der Zeit von 10:00 - 15:00 streame.
Ich würde mich wieder über zahlreiche Besucher freuen.
Wer beim Stream dann auch als Moderator mit reden möchte soll mich anschreiben hier im Forum.Danke
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Update:
Das Model ist soweit fertig. Was jetzt noch fehlt sind einige Blendereinstellungen die wir zusammen im nächsten Stream machen werden.
Im nächsten Stream werden wir zu 100% das Model im Spiel sehen können und vielleicht wird das Model also der Mod schon am kommenden Sonntag released. -
Danke Tom Lange Ich suche noch nach Moderatoren die mit mir Live im Chat reden. Wer möchte kann mich anschreiben.