Beiträge von TeshimaTV
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
-
Hallo Liebe Community,
seit gestern habe ich das Problem,das ich in einem bestimmten Savegame nicht mehr reinkomme.
Obwohl ich nichts verändert habe, bei ca 75% Ladevorgang kommt TransportFever.exe funktioniert nicht mehr.Auch ein Spiel reparieren über Steam brachte kein erfolg, da dieser meldete Alle Dateien erfolgreich geprüft.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da es ein spiel stand ist wo ich ein für mich guten Containerbahnhof am bauen war.
Die Fehlermeldungen über die *.msh files in caches gucke ich einfach nach, aber da drunter ist ein sehr langer Fehler den ich nicht verstehe.
Anbei folgt nun die stdout.txt.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
TeshimaTV
-
Hi, and welcome to the forum!
Yep, as a request, that works! If I was any good at making maps I might do it myself, but I never seem to get it the way I want.
Maybe @zsbuum or @TeshimaTV (that both made great maps I very much enjoyed playing!) would consider making this?Why do you have me highlightning on this post? @YstlDystl
-
Einfach nur der Hammer, was ihr da bastelt. Vorallem Durchfarts-bahnhof integriert mit Endbahnhof und Güterbahnhof. Wahnsinn gefällt mir richtig gut ^^. Ich bin so gespannt, und wenn dann der wohl im März angekündigte Performance Patch dazu führt das alles etwas runder läuft dann gibt es vollgas :D. Macht weiter so einfach nur Bombe was ich da macht.
MFG
TeshimaTV
-
Guten Tag Leute,
Diesen Thread werd ich nutzen um regelmäßig eine Übersicht über meine aktuellen Projekte zu geben.
Er soll in erster linie dazu dienen das ihr Lob, Kritik, Anregungen und Wünsche,
für meine aktuellen Projekte posten könnt.Desweiteren werde ich hier auch meine geplanten Livestreams rechtzeitig posten,
damit ihr immer bescheid wisst wann ein Livestream geplant ist.Link zum Youtube-Kanal: Link -> Hier geht es zu meinem Kanal! :thumbup:
Nun folgt eine Übersicht meiner derzeitigen Projekte mit Playlist-Link:
Let's Play Transport Fever: Link -> Hier geht es zur Playlist!
Teshima's Bastelstube : Link -> Hier geht es zur Playlist!
Die Zeiten wann eine Folge kommt sind noch unregelmäßig, was sich im Verlauf noch ändern wird!!Viele Grüße
Euer TeshimaTV
-
Hammer cool. finde echt super das das projekt weiter geht dann kann es bei meiner Dortmund Map ja bald weiter gehen
Sieht schon echt nice aus
-
jop das stimmt @Maverick
-
Es ist immer nett und gut für andere, wenn kurz geschildert wird, woran es denn lag.
Also bei mir lag es da dran das ich die mods falsch entpackt hatte. Womit es passiert ist das sich die mods, in weiteren überordnern noch zusätzlich befanden.
Dem zufolge erkannte TPF die mods nicht. Desweiteren stimmten bei manchen die Ordnernamen nicht,
nach kontrolle und änderung dieser Ordner und das richtig entpacken hat es dann nun geklappt. -
Es Läuft endlich.....
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Gruß TeshimaTV
-
aber die mods hab ich doch drin warum fehlen die dateien dann?
-
jetzt sind es fehler in der stderr
7 resource file(s) are missing:
res/models/model/asset/tribune.mdl
res/models/model/railroad/signal_as_hp1_magnet.mdl
res/models/model/railroad/signal_es_hp1_magnet.mdl
res/models/model/railroad/signal_strecke_hp1.mdl
res/models/model/railroad/zwergsignal_alt_rechts.mdl
res/models/model/railroad/zwergsignal_mast.mdl
res/models/model/railroad/zwergsignal_rechts.mdl -
Hallo,
versuche gerade deine aktuellste Savegame zum laufen zu bekommen, alle mods habe denk ich mal. Zumindestens zeigt er keine Roten Dreiecke mehr an. Jetzt muss ich lediglich nur noch die fehler in der stdout beheben.
Fehler sind im Spoiler
res/models/model/campaign_asset/asset_eifeltower.mdl not in file cache!
res/models/model/railroad/signal_strecke_hp1.mdl not in file cache!
res/models/model/kirche_3/kirche_3.mdl not in file cache!
res/models/model/asset/Stellwerk_Muenchen.mdl not in file cache!
res/models/model/asset/db_schenker_lagerhalle.mdl not in file cache!
res/models/model/railroad/zwergsignal_alt_rechts.mdl not in file cache!
res/models/model/asset/tribune.mdl not in file cache!
res/models/model/asset/building/Firee_Truck_lo.mdl not in file cache!
res/models/model/campaign_asset/asset_lighthouse.mdl not in file cache!
res/models/model/campaign_asset/asset_church_wassen.mdl not in file cache!
res/models/model/campaign_asset/asset_wardenclyffe_tower.mdl not in file cache!
res/models/model/campaign_asset/asset_drilling_rig.mdl not in file cache!
res/models/model/campaign_asset/rocket_ramp.mdl not in file cache!
res/models/model/railroad/zwergsignal_rechts.mdl not in file cache!
res/models/model/railroad/zwergsignal_mast.mdl not in file cache!
res/models/model/railroad/signal_es_hp1.mdl not in file cache!
res/models/model/railroad/signal_es_hp2_magnet.mdl not in file cache!
res/models/model/railroad/signal_as_hp1_magnet.mdl not in file cache!
res/models/model/railroad/signal_es_hp1_magnet.mdl not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//Wegweiser_3E_Basel_Munchen.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//Wegweiser_3E_Basel_Munchen.msh.blob not in file cache!
res/models/material/Stellwerk_Mainz.mtl not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//Munchen_ausfahrt.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//VZ_WW_Post.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//Munchen_ausfahrt.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//VZ_WW_Post.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//wegweiser_Basel.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//wegweiser_Basel.msh.blob not in file cache!res/models/material//depot/bneu_bmw.mtl not in file cache!
res/models/material//depot/bneu_190.mtl not in file cache!
res/models/material//depot/bneu_material.mtl not in file cache!
res/models/material//depot/bneu_bus1.mtl not in file cache!
res/models/material//depot/bneu_bus2.mtl not in file cache!
res/models/material//depot/bneu_corolla.mtl not in file cache!
res/models/material//depot/bneu_transparent.mtl not in file cache!
res/models/material//asset/bls_windows_01.mtl not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//Koeln_ausfahrt.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//Koeln_ausfahrt.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/Signalkomponenten//Zugsicherung/PZB/PZB_1000_2000_Schalt.msh not in file cache!
res/models/mesh/Signalkomponenten//Zugsicherung/PZB/PZB_1000_2000_Schalt.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//wegweiser_Hannover.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//wegweiser_Hannover.msh.blob not in file cache!res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//wegweiser_Munchen.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//wegweiser_Munchen.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//Wegweiser_3E_Han-Basel.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//Wegweiser_3E_Han-Basel.msh.blob not in file cache!res/models/model/kirche_3/kirche_3.mdl not in file cache!
res/models/model/asset/Stellwerk_Muenchen.mdl not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//balg.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//body.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_left_l.001.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_left_l_b.001.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_left_r.001.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_left_r_b.001.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_right_l.001.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_right_l_b.001.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_right_r.001.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_right_r_b.001.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Trittbrett1.001.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Trittbrett2.001.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Trittbrett3.001.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Trittbrett4.001.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//boogie.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//w1.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//w2.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//bogie2.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//w3.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//w4.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_right_l_b.001.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_left_r.001.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//balg.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//body.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//w2.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//boogie.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_left_l.001.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_left_r_b.001.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_left_l_b.001.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_right_l.001.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//bogie2.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_right_r.001.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Door_right_r_b.001.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Trittbrett1.001.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Trittbrett2.001.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Trittbrett3.001.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//Trittbrett4.001.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//w1.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//w3.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/train/LINT54//w4.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//wegweiser_Koeln.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//wegweiser_Koeln.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//Wegweiser_3E_Han-Mun.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//Wegweiser_3E_Han-Mun.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//3E_leitern.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//3E_Wegweiser_post.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//3E_leitern.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//3E_Wegweiser_post.msh.blob not in file cache!
res/models/model/asset/db_schenker_lagerhalle.mdl not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//4K_leitern.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//4K_Wegweiser_post.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//4K_leitern.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//4K_Wegweiser_post.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//Hannover_ausfahrt.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//Hannover_ausfahrt.msh.blob not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//Basel_ausfahrt.msh not in file cache!
res/models/mesh/Verkehrzeichen/Wegweiser//Basel_ausfahrt.msh.blob not in file cache!
res/models/group/vehicle/bus/NAWBGu5_0_MittelGelenk.grp not in file cache!
res/models/group/vehicle/bus/NAWBGu5_2_MittelGelenk.grp not in file cache!res/models/material/vehicle/train//br203_1/203_innen.mtl not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/tram/TypeN/Ruecklicht_leuchte.msh not in file cache!
res/models/mesh/vehicle/tram/TypeN/Ruecklicht_leuchte.msh.blob not in file cache!res/models/material/Asset/texaco_gas_station_flagge.mtl not in file cache!
res/models/material/Asset/texaco_gas_station_schild.mtl not in file cache!
res/models/material/Asset/texaco_gas_station_green_door.mtl not in file cache!
res/models/material/Asset/texaco_gas_station_brickwall_green.mtl not in file cache!
res/models/material/Asset/texaco_gas_station_green_window.mtl not in file cache!
res/models/material/Asset/texaco_gas_station_brick_wall_white_2.mtl not in file cache!
res/models/material/Asset/texaco_gas_station_brick_wall_white_1.mtl not in file cache!
res/models/material/Asset/texaco_gas_station_dachpappe.mtl not in file cache!
res/models/model/asset/building/Firee_Truck_lo.mdl not in file cache!res/models/group/vehicle/waggon/roos639/roos_639_bogie.grp not in file cache!
error in file res/models/group/vehicle/waggon/roos639/roos_639_bogie.grp: cannot open res/models/group/vehicle/waggon/roos639/roos_639_bogie.grp: No such file or directory -
Liebe Community,
ich versuche seit Tagen die Savegame, inklusive mods von Hans Dampf zum laufen zu bekommen.
Obwohl ich alle Mods heruntergeladen habe, sagt das spiel mir es fehlen einige Mods obwohl ich sie drin habe.
Gibt es hier jemanden der das hinbekommen hat, das zum laufen zu bringen und kann mir helfen?
Vielen Dank im Voraus
Mit Freundlichen Grüßen
TeshimaTV
-
Ja wie das mit dem das niemand was baut weiss ich wie das geht. Mir geht es darum wenn ich die richtigen Industrien mit einbaue in meine Schönbau-Maps.
Die dann mit einer linie anschließe, und meinen häusern auch kapazität hinzufüge ob die industrie produziert, also das sämtliche industrien von z.b. Stein bis zum Endprodukt produzieren.
Und diese dann mit hilfe von Zug und/oder LKW in die Städte befördere, ob die Ki die mit der Mod Platzierbare Stadtgebäude eingefügt werden ob diese dann benutzt werden von der KI.
Oder ob diese Waren sofern die von der Inudstrie dann produziert wird in den LKW Stationen bleiben und nicht weggehen.
Vielen Dank
MFG TeshimaTV
-
Sehr geehrte Schönbauer,
Gibt es hier im Forum leute die es schaffen, trotz schönbau es doch hinbekommen sämtliche Frabiken zu nutzen für die Ware der städte.
Wenn ja ich würde das gerne mal probieren auch wenn ich aufgrund des schönbaus ja die sich selbst vergrößernde KI entferne aus der map,
und nur mit der KI aus der Mod Platzierbare Stadtgebäude und / Besuchermagneten arbeite.Gibt es auf diese weise möglichkeiten das so zu vereinbaren das sowohl die Industrie produziert und in die städte /dörfer liefert auch wenn es keine normaler KI in dem sinne gibt?
Vielen Dank im Voraus
MFG
TeshimaTV
-
-
-
-