toll das ist gut ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Trainspotting_vs
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Ein Obus braucht 2 Drähte ein Straßenbahn nur einen aber ich denke nicht das das jetzt so wichtig für TpF ist
- das mein ich ja auch ! Oberleitungsbus könnte man ja Kapazität so machen das der oberleitungsbus zwischen Bus und tram ist
-
Wenn der O-Bus die Trambahnoberleitung benutzt, denn brauche ich keinen O-Bus. Wenn schon, dann richtig!
wenns dir nicht gefällt wieso schreibst du dann das ?
-
was ich mir wünschen würde : 1. Oberleitungsbusse .2. Wegpunkte für tram und bus,lkw 3. Tram Station für tram mit 2 führerstände ! Das wäre gut ?! Bei den oberleitungsbus könnte man die tram oberleitung benutzen ! Ps oberleitung und Schiene von tram und oberleitungsbus solten wie in cities in motion verlegt werden können ,auch einzeln !
-
-
hi Leute ist es möglich wie in diesem trailer die Gleise einzeln zu verlegen ?
bei min 1.32 sieht man das !Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und wo denn ? Ich habe gegoogelt und es kam dabei nur der englische Bahnübergang raus ! Ich habe den amerikanischen Bahnübergang aus train Fever getestet und er taucht nicht um die 1950 auf obwohl er ab 1950 verfügbar ist und der mod ist aktiv : ( bitte urban Games macht bitte einen amerikanischen Bahnübergang mit Schranke und blinklicht und nur mit einem kleinen blinklicht und ohne blinklicht mit kreuz https://commons.m.wikimedia.or…Tr.jpg#mw-jump-to-license sowas wäre gut,toll!
-
für das nächste update einfügen bitte amerikanische Bahnübergänge mit blinklicht und Schranke 2 Bahnübergang mit blinklicht ohne Schranke? 3 Bahnübergang ohne blinklicht und nur mit einem kleinen kreuz ! 4 weichen wo man nach links und geradeaus und rechts fahren kann wie bei der Straßenbahn? https://commons.m.wikimedia.or…64.jpg#mw-jump-to-license das ist eine weiche die ich meine ! https://commons.m.wikimedia.or…01.jpg#mw-jump-to-license
-
leute was findet ihr besser Bahnübergang mit Schranke oder ohne Schranke? Ihn der stadt ? Auf dem land in Transport Fever und Realität ? Ps würde mich interessieren wie eure Meinung dazu ist!

-
was ist ein Webmaster?
-
Leute der seamons mod ist für meinen schönbau savegame nicht gut weil er die negativen Kosten einfügt ! Kann man die Kapazität von Fahrzeugen ändern? Ohne mod ?
-
haben da auch Züge größere Kapazitäten?
-
weiß jemand wo ich die Kapazität von Fahrzeugen ändern kann??! Im Lexikon steht nix!!
-
Forum läd ewig Download seite da steht folgendes : diese seite ist nicht erreichbar!
-
schon mal daran gedacht das mein zu schlechtes Internet nix laden will?
-
ich frage galt weil es mich interessiert! Wie kann ich die Kapazität von Fahrzeugen ändern?
-
ich verarsche euch nicht woher sollte ich den modder kennen wen ich nur Bahnübergangs mods habe?
-
was ist das ?
-
ich habe keine Ahnung!
-
ja aber mehr als 320 meter Wagons sollten es nicht sein! Weis jemand wie ich bei den Wagons die Kapazität ändere?