@GamingPotatoes Da du mir so einen Tipp gegeben hast, fange ich mal bei dir an.
Würdest du mir vielleicht die Mod privat zur Verfügung stellen?
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
@GamingPotatoes Da du mir so einen Tipp gegeben hast, fange ich mal bei dir an.
Würdest du mir vielleicht die Mod privat zur Verfügung stellen?
@GamingPotatoes ich meine, dass sind die Metallzäune aus den Flughafenassets.
Das Problem ist: ich kenne mich mit modden garnicht aus. Dann wird das wohl nichts.
Hallo Leute,
Wie ihr sicher wisst, gab es mal Kreisverkehre von Danny. Allerdings wurden diese Mods gelöscht.
Ich wollte einfach mal anfragen, ob sich ein Modder bereit erklären würde, eigene Kreisverkehre zu machen.
Grund der Anfrage: Ich möchte mich nicht auf unbekannten Seiten registrieren nur um Sachen für ein Computerspiel herunterladen zu können.
Ich wollte mal so fragen, wie es um dieses Projekt steht, denn der letzte Post eines Modders ist schon länger her und ich fände es schade wenn das Projekt auf Eis gelegt wurde.
Ich wollte mal sagen, dass der letzte Wagen der Doppeltraktion ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr sichtbar ist, obwohl der Rest der Tram noch sichtbar ist. (Hab das nur bei der Doppeltraktion bemerkt. Die Einfachtraktion ist mir irgendwie zu kurz )
Ich meine man kann nur an Bushaltestellen abladen, an Busbahnhöfen/Trambahnhöfen geht das soweit ich weiß nicht.
Bei mir ist es immer so, dass ich besagt Mod nicht bei der Generierung der Map geladen haben darf. Versuch es mal beim Generieren ohne die Mod, speicher und füge die Mod dann ins "Savegame" ein.
Ich habe gerade deinen Connector getestet und mir ist ein Fehler aufgefallen.
Bei der normalen Version ist alles in Ordnung:
Aber bei der gedrehten Version stimmt etwas nicht, da sieht eine Lane etwas seltsam aus.:
Edit von Merk: Links zu Bilderhoster entfernt (waren defekt). Eigene Bilder bitte direkt hier anhängen (wenn sie zu groß sind: die .jpg Qualität etwas reduzieren).
Edit an @majus_gaming: Der Fehler den ich meinte war der, den du in deinem kleinem Infovideo bemerkt hatte. Hab es erst gerade gesehen und wusste daher nicht, ob sich das Problem gelöst hatte.
Da das Grundmodell ja funktioniert, könntest du das schon in den öffentlichen Mod rein packen, damit man die dreispurige Straße schon jetzt nutzen kann? Mir ist es egal, wenn es noch keine Straßenmarkierung (Textur) hat, ich würde nur gerne schon die Straße vernünftig nutzen können.
Und was bedeutet eigentlich der weiß-rot-weiße Mast? Ich kenne das nur bei uns in Deutschland an Signalen selber.
Mal einfach so als Frage: was sind Verschubsignale? In Deutschland gibt es keine Signale mit diesem Namen.
@Angry_CJ
In welcher Reihenfolge sind die bei dir?
Bei mir ist der ModKonverter ganz oben, darunter der NoCostMod und dann die ganzen anderen (Züge, Bahnhöfe, usw.)
@Maverick
Kann man den dann nach dem Bau wieder rein nehmen?
Sonst gehe ich pleite.
Bei mir werden die Kosten nur durch den Mod von UG verändert. Einen anderen habe ich nicht drin.
Kann das auch an dem liegen?
@Jansch
Ich wollte mal bescheid sagen, dass bei mir das Spiel immer abstürzt, wenn ich eine Einstellung an der Drehscheibe vornehme. Nur Drehscheibe funktioniert, sobald ich die seitlichen Schienen dazu nehme, schmiert das Spiel ab. In der Fehlermeldung steht, dass bei den Baukosten keine gültigen Werte eingetragen sind und das da auch noch was mit dem NoCostMod von UG ist.
Gibt es da einen Lösungsvorschlag?