Du kannst eins der nicht-Weichen-Gleise abbauen und dann zwei kreuzende Gleise in das Weichengleis ziehen. Dadurch sollte sich das ganze in kleineren Abständen umwandeln lassen
Beiträge von ReCoKo
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Ich werde mich wahrscheinlich demnächst einmal damit befassen..
Ich persönlich bin nach > 12 Spielstunden noch nicht einmal wirklich zum Spielen gekommen (nicht ein einziges Fahrzeug wirklich losfahren lassen)
Theoretisch gesehen müsste die Konvertierung keine große Schwierigkeit darstellen -
Ich kann auch nicht mehr auf die v2.79 zurückgehen. Meine Dateien sind mit 2.8 gespeichert und 2.79 kann nicht sie mehr öffnen. Tja, wat man nicht im Kopp hat...
Die Dateien als .obj speichern und im seperaten Blender 2.79 starten
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@Taxidriver bei mir kommt dann so ein Menü wo ich den Modus auswählen kann
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Meines Wissens nach wurde der Cycles Render Modus entfernt.
Nur der "Blender Render" wurde durch Eevee ersetzt. Bei mir funktioniert die 'Shift + Z' - Funktion ganz normal unter Z
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Niedrig = höher.
Der muss dadrüber stehen. Der mod der ganz oben ist, wird als erstes geladen etc. -
@Klaus sieht mir nach nem Speisewagen aus. Keine Ahnung welche Baureihe etc., aber sieht halt sehr Speisewagenmäßig aus
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Hallo ReCoKo.... mit den Ram könnte ich dir helfen , habe noch 4 x 4GB Riegel DDR 4 2133
rumliegen. Ich würde sie dir kostenfrei überlassen. Müsstest du dich „nur“ noch um den I7 kümmern. Sollte Interesse bestehen kannst Du dich ja ma melden.Das war lediglich als Spaß gemeint
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Hmm... muss ich mir nurnoch I7 und nochmal 8GB Ram holen GTX 960 Gaming von MSI hab ich schon
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Warum sollte das nicht erlaubt sein? Solange es keine anstößigen Sachen sind etc.? Man sieht ja auch noch ab- und zu Bilder mit den alten Mods von ihm in der Galerie...
Also mich würde es wundern, wäre es verboten -
- Exceptions werden abgefangen, Spiel läuft weiter
Inwiefern? Also wenn jetzt z.B. nen mesh oder ne textur oder so fehlt, kommt ein fehlercode, das spiel stürzt jedoch nicht ab? Oder wie muss ich das verstehen?
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Triebwagen werden nur dann beeinflusst, wenn erster UND letzter wagen eine lok, sprich engine sind
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Das kann mein Mod eigentlich nicht gewesen sein, da dieser lediglich auf Loks zugreift. Wenn du dann aber einen Steuerwagen ans ende setzt, der auch Wendezugfähigkeit unterstützt hast du damit automatisch einen Wendezug gemacht. Sonst musst du irgendeinen anderen Mod installiert haben, aber nicht meinen.
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@JoeFried Guten Tag, erstmal herzliches dankeschön für die Modbox.
Nun zu meiner wirklichen Frage:
falls man vorhat, die Modbox (für sich selbst?) zu erweitern, in dem Fall mit z.B. Glas als Material, hätte man deine erlaubnis sozusagen eine 2. Modbox hochzuladen (Brücken + Dammbau), die nur auf dein Script + Modell zugreift, jedoch andere Materialien benutzt?LG
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@Marcolino26 du musst jedes mal bei einer änderung alles neu kaufen. Hier kommt ein bisschen eigenwerbung: mein Scriptmod übernimmt diese Sachen. Alle loks werden automatisch reversible = true gesetzt und es gibt dazu eine Fakelok bzw. einen Fakewagen, der als Zugende dient
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Oder man macht einfach diverse Multiple units für z.B. einen Dosto-zug mit BR 146 etc. | Das sollte doch eigentlich soweit ich es verstanden habe funktionieren
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Oder einfach nur nach bearbeitet um zu zeigen, dass einmal das Spitzenlicht und einmal das Schlusslicht an ist.
Das habe ich mir so auch gedacht. Vor allem passend:
"Argument gefällt das" (ist ja ein Argument von Merk. hihi)
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Es funktioniert nun. Danke!
Edit: Das Menü ist da, die Funktionen leider nur halbwegs nutzbar. Die Speed limits sind immer x3,6. D.h. wenn ich 10 kmh angebe ist das Speedlimit 36, bei 100 360 etc.
Und das disablecurvecheck funktioniert leider auch noch nichtEdit nr. 2: Die Speed limits sind zwar immernoch, jedoch habe ich den disablecurvecheck zum laufen gebracht
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Der selbe fehler kommt bei mir. Ich würde sagen er findet die .dll nur etwas bestimmtes IN der dll nicht. Eventuell solltest du dort noch einmal nachgucken?
Edit: ich habe die alte version ausprobiert. Diese funktioniert.
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