vielleicht war auch einfach net genügend Kohle da
Beiträge von andakawa95
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Scheint ja schon ein Bug zu sein, hast das zumindest mal an UG weitergegeben mit der Lebensdauer?
Glaube das ist Absicht und macht auch durchaus Sinn.
Die Funktion wurde von den Entwicklern ja eingeführt, damit man z.B: länger im Dampfzeitalter verweilen kann. Nichtsdestrotrotz möchte man da aber dann vielleicht nicht auf die anderen Spielmechaniken verzichten wie das altern der Fahrzeuge und die damit erhöhten Emissionen, die einem zum Austausch und/oder höheren Wartungsarbeiten zwingen (sollen).
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naja, die Logik wäre:
2x gleiche Richtung = Masten in Richtung rechts
jeweils unterschiedliche Richtung = Masten in Richtung der elektrifizierten Strecke linksfinde ich eigentlich wenn man es weiß sogar ganz praktisch, da man so ja auch schauen kann, wie man selbst gerne die Masten hätte und somit je nachdem auch variieren kann
man muss es halt nur wissen xD -
Versteh diesen Angriff nicht.
Ich denke jedem ist klar, dass das Spiel ohne die tollen Mods von den vielen Moddern nur halb so gut wäre.
Das gilt aber für viele Spiele in diesem Sektor - sei es ein SimCity, ein CitiesSkylines oder auch jeder "Planet" TeilUG ist dafür verantwortlich, dass alles reibungslos funktioniert - hier haben sie noch etwas zu tun, was hoffentlich auch mit den kommenden Patches geregelt wird.
Aber z.B. gibts seit heute Landstraßen ohne Bürgersteig im Workshop - da kommen wir doch den Autobahnen schon mal ein Stück näherUnd ich denke auch den meisten Moddern macht es Spaß hier etwas zu veröffentlichen - und sie sehen sich nicht zu irgendetwas von UG gezwungen
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Hast du noch eine LKW-Linie, die das Brot vom Bahnhof (rechts) in die Stadt liefert?
Weil ziemlich sicher wird der Bahnhof nicht die reichweite haben, um die Geschäftsgebäude zu erreichen. -
Menüs kann man im hauptmenü unter Einstellung skalieren - 75% sind denke ich ausreichend und schon hat man auch wieder mehr Platz
2. Die Symbole lassen sich ja auch ausblenden
3. Check den Punkt net ganz - öffnendes Fenster hat den Zug halt glaube immer von vorne drauf in der Kamera?
4. Stimme ich vor allem in dem Punkt zu, wenn man gleichzeitig das Overlay öffnet, dass mir anzeigt, wo welche Güter hin müssen und auf einen Bahnhof klickt - dann erkenne ich leider net wirklich, wie der Einzugsbereich des Bahnhofs ist, da eh alles weiß ist
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Kann ich nicht bestätigen.
Bei mir funktioniert alles nachwievor. -
Tolle Sache
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Muss man aber auch sagen, dass Autobahnen in anderen Ländern eben nicht so aussehen wie in Deutschland und es da durchaus auch normal ist, dass die beiden Spuren unterschiedliche Abstände zueinander haben (siehe z.B. Amerika).
Sehe hier also eher Platz für Modding als ein Versäumnis von UG.
Gab ja in TPF1 dann auch Autobahnmods, die so breite Straßen gebaut haben, die man dann als Autobahn genutzt hat. Jetzt hat man mithilfe des Einbahnstraßenfeatures sogar die Möglichkeit das ganze vielleicht sogar sauberer zu lösen
Könnte mir da z.B. auch was in der Richtung Straße vorstellen, die an ne Schiene entweder links oder rechts ansnapt und somit haben die zwei Straßen den perfekten Abstand zueinander (oder so ähnlich kenne mich ja null mit modding aus ^^) -
Also wenn die Stadt nicht als Abnehmer erscheint, dann benötigt die Stadt das entsprechende Gut nicht xD
Denn egal ob du eine Transportlinie eingerichtet hast oder nicht, werden in den Industrien alle Abnehmer aufgeführt.
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also ich persönlich fände das übel geil xD
Ich fand das am Ende eh viel zu nervig wenn auf einmal 5000 Minions pro Stadt unterwegs waren
Wenn man es schafft, dass die 800 Minions in einer Stadt auch schön die öffentlichen Nutzen hat man ne viel bessere Performance und trotzdem den gleichen Spielspaß -
Das ist nicht richtig
Einfach in der Konfigurationsansicht 2 Gleisteile entfernen, danach per Hand diese Gleise ziehen und schon hat man ein ganz normales "Gleisstück" mitten im Bahnhof, in welches man dann auch ne Weiche reinbauen kannUnd das Spiel ist sogar so schlau und trennt dann die Terminals auf, sodass du dann statt z.B. zwei terminals auf einmal 4 hast
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Hauptmenu - Einstellungen - ganz unten "Guides" haken raus machen
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Kannst auch einfach die Zahl 5 eingeben...
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Das mit der Kampagne ist sicherlich Absicht, da die ja als Art Tutorial gilt und gerade am Anfang auch net wirklich eine Herausforderung darstellen soll, sondern vielmehr ein Warmwerden mit der Spielmechanik.
Was die Preise für einzelne Züge angeht habe ich ka
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Meine TPF2 Map
Kann man sagen was man will aber sieht bereits ohne großartige sonstige Mods einfach echt schön aus!
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Kann man ja quasi - zwar nicht per Modularsystem, aber du brauchst keine Straße mehr dazwischen
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Die Kamera kann man auch einfach im Hauptmenü in den Einstellungen umstellen.
Und zu sagen, dass die Spieleentwickler nicht hinter ihrem Spiel stehen, weil sie wie du es selbst nennst "kleine Details" nicht umgesetzt haben, finde ich ziemlich haltlos xD
Das sind eben Dinge, die man auch im laufenden Betrieb umändern kann mit Patches oder evtl schafft es auch ein Modder selbst.Denke im Vordergrund stand nunmal erstmal das das Spiel an sich läuft - und das tut es (mit Ausnahmen der vereinzelten Bugs, die sicherlich im nächsten Patch auch gelöst werden!).
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Nein, das ist so nicht richtig
Jedes Gebäude, egal ob Bahnhof oder Verladeplatz hat einen gewissen Einzugsbereich.
Diesen kannst du dir anzeigen lassen, indem du auf das jeweilige Gebäude klickst - alles was dann weiß wird, ist im Einzugsbereich des Gebäudes.
Wenn jetzt ein LKW oder Zug Waren bringt, die von den Gebäuden im Einzugsbereich verwendet werden können, werden diese auch direkt vom Zug in die jeweilige Fabrik oder eben z.B. das Geschäftsgebäude gebracht ohne dass du etwas anderes tun musst.Ist allerdings dein Einzugsbereich zu klein, weil du z.B. aufgrund der Emissionen deinen Bahnhof lieber an den Rand der Stadt gebaut hast und somit die betroffenen Gebäude nicht vom Bahnhof aus erreichbar musst du mithilfe einer LKW - Linie nachhelfen.
Dazu reicht es dann aus einen LKW-Verladeplatz in die Nähe des Bahnhofes zu bauen, sodass Bahnhof und Verladeplatz miteinander verbunden sind (sind sie, sobald sie weiß aufleuchten) und einen weiteren LKW-Verladeplatz (oder die Cargo-Drop-OFF-Bushaltestelle) ins Gebiet mit den zu beliefernden Häusern baust und dann eine LKW Linie einrichtestLG
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Schwarze Karte bei aktivierten Antialising
vllt das mal testen
@Yoshi vllt mal beide Threads zusammen legen, ist ja das gleiche Problem