Beiträge von Farang121212

Willkommen in der Transport Fever Community

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    Hallo. Ich habe leider keinen passenden Eintrag im Forum gefunden... Warum baut die Ki trotzdem Gebäude an Straßen/Wege, die als Spielereigentum markiert sind. Das sollte doch eigentlich nicht passieren, oder? Ich habe immer das Problem an Bahndämmen . Im Hang gebaute Gebäude... sieht weder schön aus, noch ist es realistisch. Das jedesmal Abreißen nervt . Gibt es eine Lösung, bzw Mod für dieses Problem? Meine Version TPF 2, Build 35320, keine Betas. API Common 20230601.NEP2 installiert. Die beiden letzten Informationen sollten eigentlich nicht entscheidend sein. Vielen Dank schon mal für Eure Tips.

    VacuumTube . Die Version auf gifthub läuft. Ohne Probleme zu bereiten. Danke dafür. Bei der Version hier hatte ich immer bei eingeschalteter BwC Probleme, wenn ich Industrien (speziell Bauernhöfe) bauen wollte. Hat sich nach ein paar Tests wirklich als obsolet ereignet. :thumbup::)

    :) Hallo,

    ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu... An CommonAPI und NEP2 liegt es absolut nicht, zumindestens bei mir nicht. Auf die CommonAPI und deren Handhabung möchte ich auch nicht mehr verzichten.

    Natürlich habe ich bei einem Start des Spiels auch CtD`s, die sind seltener geworden und es liegt immer an zwei Texturfehlern von zwei verschiedenen Mods. Beim ersten Start dauert es bei mir auch 10 -12 Minuten, der zweite, nach einem CtD dann aber nur 4 -5 Minuten, und dann läufts. Seitdem ich den Shader und Texture Cache vor jedem Start lösche inkl. Crasdump, sind die Abstürze noch seltener geworden.

    Klar, beim Bauen gibt es ab und an mal ein paar Sekunden Hänger, aber soviel Geduld habe ich dann doch. Ich habe insgesamt 740 Mods installiert, teilweise aus TF und TPF1 konvertiert. Desewegen werde ich mich nicht über die Ladezeit beschweren. ^^

    Insgesamt bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden, auf NEP und CommonAPI verzichte ich nicht mehr.(Danke schön :thumbup::) )

    Ich glaube, die Modder haben mehr Probleme mit der neuesten Version, da es wohl sehr viele Änderungen gab. Aber ich sehe, dass fast Alle Ihr Mods mit Aktualisierungen auf den Laufenden halten.

    Dafür nochmals ein fettes Dankeschön. :thumbup:

    Hallo. Na ja. Das Spiel war schon immer schwierig.... Ich lösche immer , bevor ich das Spiel starte, den shader- und texture chache. Ich habe dadurch nur noch 25 Prozent Abstürze. CommonAPI ist nicht die Fehlerquelle. Das ist meine Erfahrung. Windows ist, meiner Erfahrung nach,nicht das Problem. Auch wenn mir beim Abschmieren des Spiels auch die Suchmaschine auf Null gesetzt wird. Vielleicht bin ich zu geduldig? :saint:

    eis_os . Ich verstehe nich viel, von dem Du da schreibst- wahrscheinlich geht es um Quellcodes und Programmierung-, aber ich bin finde Dich wirklich wahnsinnig engagiert für die "normale " Community. Vielen Dank dafür. Für mich bist Du, was UG betrifft, der absolute Höhlentaucher. :)

    Ich finde es toll, was Ihr so auf die Beine stellt. Aber geht das nicht nur ins Detail, ins Detail , ins Detail, in den MicroCosmos? Ich bin schon froh, daß ich überhaupt mal 10 Minuten spielen kann (nach laden , usw) Ich brauche keine animierten Eimer.... Jetzt! Ist ein April-Scherz ^^^^:thumbup:;(

    Ich wollte nur ein wenig auf Deinen Aprilscherz nachziehen... Deine Mods würden enfach fehlen. Die Stellwerke sind einfach schön und bringen viel Abwechslung. Danke nochmals dafür :thumbup:

    Ich denke auch, daß das was mit dem 31.03 zu tun hat... Apropos... Wie wäre es mit einer Mod, die Abstürze produziert? Mein Spiel läuft mir einfach zu glatt. Nach Sekunden ist der Spielstand geladen, ohne Texturfehler-Meldungen und ich habe sicher immer 100 fps. Das ist langweilig. Ich möchte auch mal einen Absturz haben. Egal wie....

    Hallo. Auch habe Probleme mit Build with collision, wenn ich eine Industrie bauen möchte. Bevor ich da was plane, deaktiviere ich das, baue die Industrie, aktiviere Build with collision und alles ist ok.

    Ist zwar etwas umständlich, aber es geht. Warten wir auf UG, bis Vaccum Tube die Mod fixen kann. Ich bin immer otimistisch :):thumbup:

    Hallo. Ich hatte seit gestern auch mit dem Update zu kämpfen. Gestern ist nichts gelungen. Heute habe ich Alles in den Griff bekommen. :P Eine Mod aus dem Steam-Workshop musste ich wegen eines Konflikts mit der neuen NEP rauswerfen. (Siehe entsprechendes Forum, Mod-Adresse bekanntgegeben). Alle Aktualisierungen der diversen Mods getauscht (Dank an MaikC :thumbup: ). Es läuft nun fehlerfrei. CommonAPI, NEP und der rund 700 Mods, die ich installiert habe.

    Ich hatte Sorge, daß mein Spielstand nicht mehr spielfähig ist und wollte das Update über Steam verhindern, hatte nicht funktioniert. Also musste ich mich mit den Gegebenhheiten abfinden. Performance-Unterschiede merke ich noch nicht, Ladegeschwindigkeit ist unerheblich geringer.

    Gute Nacht Leute, ich gehe jetzt schlafen :)