Chill_LP Den hättest Du dir sparen können
Abgesehen davon ist das Modell von Maik absolut akurat wiedergegeben.
Vergleich doch mal mit dem Original und sag mir wo genau das Modell von diesem abweicht:
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Chill_LP Den hättest Du dir sparen können
Abgesehen davon ist das Modell von Maik absolut akurat wiedergegeben.
Vergleich doch mal mit dem Original und sag mir wo genau das Modell von diesem abweicht:
'Fahrzeuge kein Endjahr' bedeutet ja auch nicht dass sie nicht altern, sondern immer wieder neu gekauft werden können.
AMD hat da bei den neuen High-End CPUs nicht gekleckert, aber mächtig geklotzt.
Wenn man es mit einem Fahrzeug Motor vergleicht, dann kann man sagen: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.
Ich ziele da auf den TDP, also den Stromverbrauch, der mit 280Watt mehr als enorm ist!
Klar Leistung haben die Dinger, aber eben auf kosten des Verbrauchs.
Als Vergleich, die Intel Prozessoren der I9-X Reihe, sind zwar Leistungsmässig nicht auf der Höhe der neuen AMD CPUs, haben aber auch nicht so viele Rechenkerne und laufen dafür mit einer TDP von 165 Watt.
Quelle: https://www.heise.de/newsticke…e-i9-10980XE-4595002.html
@Stephan Elias das sieht sehr beeindruckend aus, aber mir fehlt da etwas markantes... Der See und die Limmat.
Fiat 500 gibt es seit 1957 - hab mal gegogelt.
Ja das stimmt, jedoch ist nicht der 57er F500 zu sehen, sondern der neue, der 2007 erschien.
Schöne Bilder @Siri
Wusste gar nicht dass es vor 25 Jahren bereits den E46 BMW und den Fiat 500 gab...
Vielleicht klappt dann, nach der Überprüfung, auch das starten eines Spiels ohne Mods wieder.
Edit: Mach aber ein Backup der TPF Spieldateien, falls da auch an der settings.lua oder config rumgewerkelt wurde.
Hast Du schon mal versucht ein neues Spiel, ohne Mods zu starten? Wenn dann dort die Vanilla 40 Tonner auch diese Textur auf den Scheinwerfern haben, muss an deinen TPF Dateien etwas verändert worden sein.
Dann könntest Du, Steam vorausgesetzt, das Spiel auf Fehler prüfen lassen, so würden dann veränderte, oder fehlende Speildateien wiederhergestellt.
Augen auf und vollständig zitieren
Naja, @GamingPotatoes hat seinen Post VOR deinem 2. Post, in dem Du etwas von einem Industrie DLC erwähnst, erstellt. Ergo konnte er noch gar nicht wissen dass Du einen solches DLC geladen hattest.
Screenshots müssen in der Galerie hochgeladen und mit dem Tag "Screenshot-Wettbewerb 01/2018" gekennzeichnet, wobei 01 durch die aktuelle Zahl des Monats und 2018 durch die aktuelle Jahreszahl ersetzt wird. Der Einreichende sollte dem Bild einen eindeutigen Titel geben, damit bei der Abstimmung die Zuordnung auf dieses Bild leicht fällt.
Yes, aber ich kenne und bevorzuge lieber das Original.
Stimmt, muss wohl ne neue Brille haben.
Auf dem Bild schaut es aber so aus als ob das Tram keine Oberleitung und Schienen braucht...
Don't worry about a single person who obviously doesn't understand what life is about.
You are very welcome here and your mods have a very large fan base!
...bekomm ich eine Lua Fehlermeldung! Was kann ich machen?
Die Meldung zeigen, das wäre doch mal eine mehr als nützliche Information.
So ganz spontan fällt mir da dieser hier ein: All available from 1850
Naja, so viel Platzsparender sind dds auch nicht, es braucht ja dann auch 2 weitere Textur Dateien mehr. Also die metal/gloss und die cblend/dirt. es sind schon ein paar wenige Mb die man mit dds einspart, aber eben, so veil nun auch wieder nicht. Aber es bietet mehr Möglichkeiten, mehr an Qualität und Effekten rauszuholen.
Ein Repainter kann aber, wenn es sein Repaint erlaubt, auf die mgao, cblend und normal des Original Modell verlinken. So kann man richtig viel Speicherplatz sparen. Was aber der grösste Teil, zumindest der Mods die ich verwende, bereits so handhabt.
So wie ich das sehe, sind es weniger die .mesh Dateien die deinen mod Ordner auf 30 Gb anwachsen liessen, sondern die Texturen der Repaints.
Und spätestens jetzt könnte man auch den Titel des Beitrages anpassen, da es ja offensichtlich nicht an dem Mod liegt der im Titel gennant wird.
Edit by Yoshi: Done
In der Fehlermeldung steht aber nichts davon, dass der All available from 1850 diesen auslöst.
Da steht was von einem Asset der eine mdl namens oebbbstl1d.mdl hat.