Beiträge von T_PK

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Ich bin schon relativ weit gekommen, eines verwirrt mich aber noch:

    im mdl (vom ice1 den ich repainten will)

    suchte ich diese Zeilen:

    Code
    {
     materials = { "vehicle/plane/Tu-154B CU.mtl", },
     mesh = "vehicle/plane/Tu154B/Tu154B_Rumpf.msh",
     name = "MSH_Tu154B_Rumpf_1",
     transf = { 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, 0, 0, 0, 1, },
     },

    (Also auf den ICE angepasst und nicht auf das Flugzeug)

    Die habe ich auch sehr schnell gefunden, allerdings gibt es sie sehr oft in dem Dokument auf oft als childs.

    Was muss ich bei den andren eintragen?

    Danke!

    Okay, Vielen Dank, dann werde ich mich mal versuchen.

    Aber vorher noch eins, kann man zu repainten GIMP benutzen?


    Tut mir leid, ich brauche doch noch mal Hilfe.

    Ich finde die .msh Dateien leider nicht, liegen die irgendwo im Transportfever 2 Ordner oder sind die wo anders zu finden?:/

    Hi,

    Erstmal Entschuldigung, dass ich mich so spät in die Diskussion einklinke, aber ich habe eine frage:

    Wenn ich ein Fahrzeug aus dem Basisspiel repainte,dann kann ich das ja nur noch so angemalt benutzen. Wie kann ich es machen, dass ich das Normale Fahrzeug und das Repaint benutzen kann?

    bzw. geht das?

    Danke!