Beiträge von Jagdpanzer Hetzer

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

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Das Team der Transport-Fever Community


    Ergänzend zu den heute veröffentlichten bwegt-Fahrzeugen wird es nach dem Kalender noch 3 weitere Fahrzeuge in dem Design geben. Dabei ist auf jeden Fall der FLIRT von GoAhead, der bei der Gelegenheit ein Innenraumupgrade erhält:
    [Früher Work in Progress - Stand]

    Die anderen Fahrzeuge gehören dann der Dieselfraktion an (Desiro der Westfrankenbahn und LINT der HzL)

    Hallo Yoshi!


    Ist der Flirt Zug noch nicht verfügbar oder finde ich ihn bloß nicht?

    Im Vergleich zum Vorgänger gab es wenige - für mich relevante - Neuerungen weiterhin finde ich die Performance unzureichend für eine Wirtschafts/Stadtsimulation aus dem Jahr 2019 - deswegen habe ich es nach Vorbestellung direkt bei Steam zurückgegeben.
    Vielleicht bietet dann Transport Fever 3 mehr Kaufargumente als Frachtflugzeuge und ein paar grafische Spielereien.

    Ich verstehe auch nicht ganz wohin die Bewohner hin wollen; es ist nichts in der Nähe und/oder angeschlossen - sei es Industrie oder Geschäft. Lediglich eine nicht-bediente Bushaltestelle befindet sich vor dem Gebäude.


    Edit: Nach mehreren Tests kann ich nun auschließen, dass irgendetwas in der Nähe angeschlossen ist bzw. eine Lane vorliegt.

    Kann mir bitte jemand bei folgender Fehlermeldung helfen:


    c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\urbansim\building_simulation_util.cpp:349: struct building_simulation_util::`anonymous-namespace'::Src2DstResult __cdecl building_simulation_util::`anonymous-namespace'::CompSrcToDst(const class std::vector<struct building_simulation_util::Input,class std::allocator<struct building_simulation_util::Input> > &,const class ecs::Engine *,int,const class std::unordered_map<struct transport::NodeId,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,int> > >,struct std::hash<struct transport::NodeId>,struct std::equal_to<struct transport::NodeId>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::NodeId const ,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,int> > > > > > *,const class std::unordered_map<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,int> > >,struct std::hash<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,struct std::equal_to<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,class std::allocator<struct std::pair<struct std::pair<class ecs::Entity,int> const ,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,int> > > > > > *,const class std::vector<class std::unordered_map<class ecs::Entity,struct ecs::LineCargoInfo,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,struct ecs::LineCargoInfo> > >,class std::allocator<class std::unordered_map<class ecs::Entity,struct ecs::LineCargoInfo,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,struct ecs::LineCargoInfo> > > > > *,const class std::unordered_map<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,class std::vector<int,class std::allocator<int> >,struct std::hash<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,struct std::equal_to<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,class std::allocator<struct std::pair<struct std::pair<class ecs::Entity,int> const ,class std::vector<int,class std::allocator<int> > > > > *,const class std::unordered_map<struct std::pair<class ecs::Entity,int>,int,struct std::hash<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,struct std::equal_to<struct std::pair<class ecs::Entity,int> >,class std::allocator<struct std::pair<struct std::pair<class ecs::Entity,int> const ,int> > > *,const class std::unordered_map<class ecs::Entity,class std::vector<struct std::pair<struct transport::EdgeId,float>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::EdgeId,float> > >,struct std::hash<class ecs::Entity>,struct std::equal_to<class ecs::Entity>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity const ,class std::vector<struct std::pair<struct transport::EdgeId,float>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::EdgeId,float> > > > > > *,const class std::unordered_map<struct transport::EdgeId,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,float>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,float> > >,struct std::hash<struct transport::EdgeId>,struct std::equal_to<struct transport::EdgeId>,class std::allocator<struct std::pair<struct transport::EdgeId const ,class std::vector<struct std::pair<class ecs::Entity,float>,class std::allocator<struct std::pair<class ecs::Entity,float> > > > > > *,int,int,const struct std::atomic<bool> &,class IProgressMonitor *,int): Assertion `!lineKeys.empty()' failed.


    Der CTD erfolgt immer 27 Ingame-Tage nachdem ich folgendes Haus https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1838112274 abreiße.

    @Rheingold Allerdings sind in der neuen Gleismod (Toolbox für dt. Oberleitung) keine Gleise mit automatischen Masten dabei (außer die für den Bahnhof Immendingen) und die alte Gleismod (Deutsche Gleise) passt optisch nicht wirklich dazu. Oder habe ich da was übersehen? Es wäre schade um die schönen neuen Modelle.

    Hallo Rheingold kannst du bitte das Quertragewerk mit den Isolatoren, obere und untere Leitung, Fahrdrahthalterung, Tragseil etc. fertig als Track-Asset für ein bestimmte Gleisanzahl z.B. 3-30 hinzufügen? Das Zusammenbauen via einzelner freier Assets ist extrem aufwendig und ungenau.