Beiträge von lem0th
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
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Das Team der Transport-Fever Community
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Habe die direkt nach dem das Spiel sich geschlossen hat hochgeladen. Nun gut, dann beobachte ich das mal weiter und lade ggf. dann nachfolgend eine weitere hoch. Dennoch danke.
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Hallo,
um es kurz zu halten: Wenn ich im Baumenü eines Bahnhofes bin und diesen mit ESC verlassen möchte und dann mit ESC ins Menü gehen will, hängt das Spiel kurz und schließt sich daraufhin kommentarlos. Da ich nicht wirklich den Crashlog lesen kann, hoffe ich hier mal auf hilfe.
GPU: NVIDIA GeForce RTX 2070
Treiber: 465.89.0.0
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Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind sollte es laufen
- CommonAPI2 Build 1.7.20210310
- Windows 10 >1803 wegen Curl
- 7zip mindestens Version 19.x (Sollte CommonAPI2 auch wenn es fehlt oder zu alt ist anzeigen)
Mach ich irgendwas falsch? mit der ZIP aus dem Thread, den du verlinkst hast.
Windows Version ist 20H2
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Blöde Frage, jedoch kommt bei mir nur ein Access denied wenn ich über die CommonAPI die Mods updaten will und er versucht, den alten Mod Ordner zu verschieben, wie behebe ich das Problem?
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- wenn ihr noch andere klassische Zugzielanzeigen-Texte kennt könnt ihr die hier gerne vorschlagen vlt. bau ich noch ein paar ein.
"Moin Moin" wäre auch noch ein klassicher Anzeigentext, wird oft im Netz Mitte (SH) verwendet
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Gibt es Wege um Schnee im tropischen Setting zu aktivieren, ohne eine neue Karte starten zu müssen?
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Moin,
Wollte einmal anfragen, ob jemand einen Repaint zum KISS 2 im DB Regio Design erstellen könnte, da ich jetzt keinen Weg gefunden habe, den Repaint vom 1. Teil zu konvertieren..
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Hi,
Sofern es möglich ist, den Hbf in Transport Fever 2 umzusetzen, würde ich mal nachfragen wollen, ob seitens der Modder die lust bestände, diesen zu modden.
Paar Daten:
- 8 Fernbahn-Gleise, teilweise mit Doppelbelegung
- 2 Durchfahrtsgleise
- 6 U-Bahn-Gleise verteilt auf 2 U-Bahnhöfe
- 4 S-Bahn-Gleise
Zeichnung:
Bilder:
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Die Baureihe 403 wäre eine Bereicherung neben dem bereits vorhandenem ICE 1, da man so etwas variation bei den ICE Zügen hätte..
Ein paar Technische Daten:
Erste Inbetriebnahme: 2004
Länge(Zug): 200m
Anzahl angetriebener Achsen: 16
Dienstmasse: 459t
Höchstgeschwindigkeit: 330km/h
Spurweite: 1435 mm
Mehr Infos: https://www.bahn.de/p/view/mdb…2__serie_zum_download.pdf
https://de.wikipedia.org/wiki/…03_(1997)#Zweite_Bauserie
Innenraum: http://galerie.ice-fansite.com…614011941-4659015a-me.jpg
http://galerie.ice-fansite.com…614011937-ef396172-me.jpg
http://galerie.ice-fansite.com…614011928-37505206-me.jpg
Außenansicht: http://galerie.ice-fansite.com…614011949-d286de69-me.jpg
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Hm, war eigentlich die Datei aus dem Pfad C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\[id]\1066780\local\crash_dump gewesen, nach dem er mich auf den Desktop geschmissen hatte, aber gut, warum auch immer, ist sie jetzt vollständig da, nach dem 10. Crash. Immerhin.
Code
Alles anzeigenPreventSetUnhandledExceptionFilter: 1 locale name: * (de_DE.utf8) ======================================== Startup at Thu Jan 23 20:05:54 2020 ======================================== seed: 1579806354 double buffering: 1 sample buffers: 0 samples: 0 (0) swap interval: 1 video memory: 8192 MB ============================================================ OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 441.87 Renderer (vendor): GeForce RTX 2070/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation) Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler ============================================================ opened device OpenAL Soft sampling rate: 48000 Hz eatglobal: init [mods/eat1963_tpf2_converter_0/res/scripts/eatglobal_v2_25.lua] (Version 2.25) Loading from file C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/193902458/1066780/local/save/Greencity1.sav savegame version 290 active mods: *1934954666/1 *1927330004/1 urbangames_sandbox/1 urbangames_no_costs/1 urbangames_vehicles_no_end_year/1 *1948213106/1 modwerkstatt_br187-147/1 *1944818737/1 modwerkstatt_ic79/1 *1943936786/1 *1908125302/1 *1908125713/1 modwerkstatt_ice4/1 *1934744769/1 *1924672173/1 *1941107383/1 *1935233592/1 *1941721958/1 *1934088615/1 *1937343296/1 *1952075958/1 *1950682036/1 *1939805466/1 *1963372599/1 marc345_emission/1 *1959849662/1 *1957064125/1 *1953998936/1 *1964602300/1 *1958582746/1 *1955655956/1 *1958628466/1 *1967325219/1 *1958235092/1 *1935982800/1 *1962774479/1 *1975617640/1 *1976692437/1 *1935576711/1 *1938836575/1 *1972187381/1 *1973316737/1 config dict: climate: temperate vehicles: all nameList: usa environment: temperate script load from C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/193902458/1066780/local/save/Greencity1.sav.lua achievements earnable: 0 init version: 289 map seed text: XYkixfW6 adding archive res/models/models.zip WARNING: The following models were removed because they reference an invalid resource: * bridge/steel_bridge/pillar_btm_side.mdl was removed because the following resources were missing: - res/models/mesh/bridge/steel_bridge/pillar_btm_side.msh gzip error invalid stored block lengths gzip error invalid distance too far back gzip error invalid code lengths set gzip error invalid stored block lengths gzip error invalid distance code mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_mast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_mast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_ende.msh mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_mast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_ende.msh mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_mitte.msh mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_mitte.msh mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_mast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_zwischenhalterung.msh mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_zwischenhalterung.msh mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_mast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_zwischenhalterung.msh mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_zwischenhalterung.msh mesh: railroad/modern_power_pole/low/einzelmast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/med/einzelmast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/high/einzelmast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_mast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_zwischenhalterung.msh mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_zwischenhalterung.msh mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_mitte.msh mesh: railroad/modern_power_pole/low/quertragwerk_mitte.msh mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_mast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_zwischenhalterung.msh mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_zwischenhalterung.msh mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_mitte.msh mesh: railroad/modern_power_pole/high/quertragwerk_mitte.msh mesh: railroad/modern_power_pole/low/einzelmast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/low/einzelmast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/med/einzelmast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/med/einzelmast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/high/einzelmast.msh mesh: railroad/modern_power_pole/high/einzelmast.msh mesh: railroad/prellbock_3.msh mesh: railroad/prellbock_4.msh mesh: railroad/weichenantrieb.msh mesh: railroad/weichenantrieb_old.msh ModelRep: 9861.37 ms No resources are missing! Initial material index generation: 4763.74 ms MinidumpCallback: dumpPath "C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/193902458/1066780/local/crash_dump/", minidumpId "d985d7c6-7f47-4a55-98ed-29be1c1277cb", succeeded 1 local time is Thu Jan 23 20:08:30 2020
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Da ich Transportfever auf die C Platte verschoben hatte, habe ich im Steam Ordner gesucht nach einem Ordner namens "crash_dump", da fand ich das und das hier:
Das sagt aber jetzt irgendwie auch nicht viel mehr aus als die Datei voher habe ich so das Gefühl.
Code
Alles anzeigenPreventSetUnhandledExceptionFilter: 1 locale name: * (de_DE.utf8) ======================================== Startup at Thu Jan 23 18:38:24 2020 ======================================== seed: 1579801104 double buffering: 1 sample buffers: 0 samples: 0 (0) swap interval: 1 video memory: 8192 MB ============================================================ OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 441.87 Renderer (vendor): GeForce RTX 2070/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation) Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler ============================================================ opened device OpenAL Soft sampling rate: 48000 Hz eatglobal: init [mods/eat1963_tpf2_converter_0/res/scripts/eatglobal_v2_25.lua] (Version 2.25) Saved settings to C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/193902458/1066780/local/settings.lua Goodbye. ======================================== Shutdown at Thu Jan 23 18:38:30 2020 ========================================
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Hi,
da mein Game ständig abstürzt wollte ich in den .txt dateien nachsehen, was der Grund dafür sein könnte, jedoch sind die Dateien einfach meist ohne Inhalt.. die eine ist komplett leer und die andere hat nur folgenden Inhalt:
Frage ist nun: Wie kriege ich die Dateien dazu, mehr Informationen zu sammeln sowie die Fehlerquelle..?
Code
Alles anzeigenPreventSetUnhandledExceptionFilter: 1 locale name: * (de_DE.utf8) ======================================== Startup at Thu Dec 12 18:46:57 2019 ======================================== seed: 1576172817 double buffering: 1 sample buffers: 1 samples: 4 (4) swap interval: 1 video memory: 8192 MB ============================================================ OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 441.41 Renderer (vendor): GeForce RTX 2070/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation) Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler ============================================================ opened device OpenAL Soft sampling rate: 48000 Hz Goodbye. ======================================== Shutdown at Thu Dec 12 18:47:02 2019 ========================================