Beiträge von Skara-Baeus

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Bei mehreren Abladepunkten könntest du...


    z.B.

    1 Güterdepot (X)

    5 Abladepunkte (A, B, C, D, E)

    10-15 Trucks/Kutschen

    1 Linie (10 Haltepunkte in der Linie)


    Die Linie folgendermassen definieren:

    Start von Depot X zu A, zurück zu Depot X, dann zu B, zurück zu Depot X, dann zu C, zurück zu Depot X, dann zu D, zurück zu Depot X, dann zu E, zurück zu Depot X. Und es geht wieder bei A los.


    Vorteil: So brauche ich nur 1 Linie für 5 Stationen und die Trucks fahren nicht leer zu den Haltepunkten.

    Nachteil: Es gibt viel Verkehr in der Stadt.

    Damit der Emissionswert nicht zu hoch steigt, baue ich möglichst den Verkehr ausserhalb der Stadt unter die Erde. So gleicht sich das ein wenig aus.


    ps: Und wenn es den Bewohnern nicht passt, können sie gerne umziehen ;)