Posts by awiese

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

    Hallo, leider habe ich über den TPF2 Steam-Account keine Vorschaubilder in dem Mod.io-Reiter. Bestimmt habe ich da was falsch eingestellt, denn ich habe auch keine Chance, irgendwas runterzuladen. Kann das damit zusammenhängen, das ich unter Linux unterwegs bin? Der normale Steam-Mod-Browser funktioniert gut. Könntet Ihr mir vielleicht raten, wo ich die Einstellungen abändern kann? Vielen Dank dafür und viele Grüße Alf

    Hallo und schönen Guten Abend, hier läuft auch ein Linux Mint und über die ganzen Jahre null Defekte out of the box... jederzeit ohne Vorbehalte zu empfehlen! Viele Grüße Alf

    Nö, da läuft der Vulkan.... Nach dem ich die Güterwagen III gelöscht hatte, komme ich schon mal wieder in den Startbildschirm.... es geht voran, um einen Klassiker der Neuen Deutschen Welle zu zitieren... :-)


    Insgesamt 3Mods gelöscht: Güterwagenpakete II und III sowie den Rheingold 1928 --> das Teil läuft erstmal wieder....;-)

    Hallo Bürger, hier mal meine Terminal-Ausgabe vom missglücktem erst - zweit- und dritt-Start nach dem ohne Fehlermeldungen durchlaufenden Update:


    und hier der zweite Teil:



    und hier der dritte Teil:



    ... also lösche ich erst mal ein paar benannte Mods....


    Viele Grüße Alf