Beiträge von NeonCrafter13

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Die Autoren werden nicht automatisch angezeigt, dieses Feld existiert nur wenn man manuell eine mod.json nach diesem Format (https://github.com/NeonCrafter…b/master/example/mod.json) erstellt und die in den Mod Ordner reinlegt. Villeicht versuche ich allerdings auch mal die Autoren automatisch zu erfassen, mal schauen. Woher die leeren Zeilen kommen weiß ich nicht, diese existieren bei mir nicht. Wenn ich mal wieder an dem Projekt weiterarbeite, führe ich mal irgendwo eine Versionsanzeige ein. Danke für diese gute Idee. Vielen Dank für das Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo, ich habe eine Problem mit Breekos Dresden HBF 2.

    Wenn ich einen Spielstand mit der Mod starte crasht das Spiel.

    Info ich bin auf Linux Mint 20.


    Fehler:

    Vielleicht ist bei mir auch nur etwas falsch installiert oder so, aber es crasht immer beim Laden wenn ich die Mod zu einem Spielstand hinzufüge.

    Währe schön wenn das irgendwie gefixt werden könnte.

    Hallo,

    Weiß jemand wie ich es hinbekommen kann meinen Spielstand zu Laden, da die Steam Mod "Shipping Containers" scheinbar gelöscht wurde und ich jetzt meinen Spielstand nicht mehr laden kann.

    Was ich versucht habe:

    Die Mod extern hier https://transportfever2mods.com/shipping-containers-mod/ runterzuladen, dann in den Steammods Ordner zu packen, hat aber nichts gebracht.

    Vielleicht weiß ja jemand wie ich meinen Spielstand wieder zum Laufen kriege.


    Danke schon mal im voraus.



    Screenshot:

    Danke, ich werde daran weiterarbeiten.

    Im Moment arbeite ich an einem Modmanager für Transport Fever 2, der in Python geschrieben ist.


    Features die aktuell enthalten sind:

    Der Export einer Modliste,

    Das öffnen der Mod im Explorer ,

    anzeige der minorVersion, Modnamen, wo man die Mod herbekommen kann und

    Anzeigen des Steam-Vorschabilds.

    Außerdem kann man mit der GUI einen Mod deinstallieren.


    Ich weiß das gerade noch ein anderer Modmanager für Transport Fever 2 geschrieben wird(siehe: Mod Installer / Manager für TPF2 in Java (Windows / Linux)),

    aber ich werde meinen trotzdem fertigstellen, wenn auch vermutlich später als der andere.


    Geplante Features sind eine Suchfunktion,

    Sowie das verglichen einer von z.B einer anderen Person exportierten Modliste mit seinen Eigenen installierten Mods. (Das soll es vereinfachen die gleichen Mods installiert zu haben.)


    Wenn ihr euch denn aktuellen Code ankucken wollt er befindet sich auf GitHub: https://github.com/NeonCrafter…rt-Fever-2-NeonModManager


    Ein Screenshot ist angehängt.


    Freue mich gerne auf Rückmeldung.