Beiträge von F11

Willkommen in der Transport Fever Community

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    Miniadler

    Mir ging es nicht primär darum, wie realistisch es ist oder nicht. Zwar hast du mich mit dem BR 23 Wendezug schon überrascht, weil ich mir 0,0 vorstellen konnte, das es wirklich Dampf-Wendezüge gab.

    Da würde mich mal glatt interessieren, wie schnell der Zug mit dem Steuerwagen voraus war.

    Nun zurück zum Thema, wir spielen ja allesamt TpF2 und meiner Meinung nach erweitert die Wendezugfähigkeit das Spiel enorm, besonders im Schönbau.

    Auch wenn die meisten Kompositionen keinen Sinn machen im Bezug auf die Realität, wie zum Beispiel die im vorgehenden Kommentar; Silberlinge + Dampflok; wäre es glaube ich immer ganz reizend wenn die Lokomotive in dem Fall die Wendezugsteuerung besitzt. Zwar werden mir hier 90% der Forenmitglieder nicht zustimmen, aber ich gehe mal davon aus das ich nicht die einzige Person bin, die Zugkompositionen nicht 100 prozentig nach dem realen Vorbild baut, sondern nach Lust und Laune zusammenstellt. Mal kurz erwähnt das ich unter anderem die Br 01.10 von Grimes, die diese Wendezugsteuerung hat, mit DB Doppelstockwagen der 3. Generation über meine Karte sausen lasse, was ja komplett unrealistisch ist, jedoch jedem seins ist, wie er oder sie Lust hat. Ich würde einfach nur aufgrund dessen, das in dem Spiel jedem überlassen ist, sein eigenes Ding durchzuziehen, es für Sinnvoll sehen wenn es die diese Steuerung hat. Ich denke das erweitert das (jedenfalls mein eigenes) Spielerlebnis.

    Nabend Weisssi, erst mal ein dickes und fettes Dankeschön für das neue Repaint. :)

    Jedoch habe ich eine Frage. Irgendwie schaffe ich es nicht es heraus zu finden wieso deine Railion-Repaint´s der 152er bei mir keinen Muchs von sich geben.

    Hat jemand das selbe Problem? Oder liegt es da an einem Fehler meinerseits?

    Lg Tim :)

    Hei,

    wie man im Titel schon sieht hat mein Problem mit der Zäune-Mod von Snowball zu tun.

    Denn wenn ich einen Zaun bauen will und den ersten setze dauert es 2-3 Sekunden bis mir der Rest des Zauns angezeigt wird.

    Ich habe schon ein wenig rumgtestet, in dem einen Savegame geht alles mit all meinen anderen Mods, jedoch im anderen Savegame tritt der Delay erst auf wenn ich Cars of the 90´s oder die Stadtbushaltestellen von Eisfeuer aktiviere die übrigens im ersten Savegame beide mit dabei sind.

    Hat das irgendwas damit zu tun das im ersten Savegame Cars of the 90´s eine andere Version hatte?

    Oder hat der NEP da einen Einfluss?

    Muss ich da auf die Ladereihenfolge achten?

    Können auch die Textureinstellungen einen Einfluss haben?

    Wäre dankbar für ein wenig Hilfe da mich dieser Delay etwas nervt.:(

    Lg Tim

    Hatte das damals auch bemerkt und jetzt hat er im letzten video wieder den alex gefilmt nur jetzt sind die Drehgestelle doch schwarz und nicht grau.

    Das glaubt mir doch jetzt auch keiner, folgendes.

    Ich habe gestern mal die Seite durchsucht und neue Mods installiert.

    Ich verschiebe die halt direkt in den Ordner´Mods´und entpacke die Mods dort.

    Jetzt habe ich mal geschaut ob ich da nicht einen Mod zu schnell rüber gezogen und nicht bemerkt habe das ich diesen in den falschen Ordner verschoben hab.

    Und was sehe ich da in ´res´? eine 7zip-Datei einer Mod....

    Kaum mache ich die da raus, klaappts wieder.

    Ich bitte um Verzeihung für dieses Missgeschick.

    Die CommonApi habe ich heute morgen erst istalliert, gespielt habe ich damit 0,0.

    Ich schaue mal was passiert wenn ich die API lösche und dann das Spiel starte.


    Edit: Auch ohne die API stürtzt es ab.

    Dateien

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