Beiträge von auen7

Willkommen in der Transport Fever Community

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    auen7 Leider ist kein konkreter Fehlerhinweis zu sehen. Was aber öfters schon mal Probleme gemacht hat sind ZIP-Dateien in Mod-Ordnern. Schau mal im unten genannten Verzeichnis nach der genannten zip-Datei und verschiebe bzw. entferne die aus dem MOD-Verzeichnispfad (bzw. hol Dir die aktuelle Version des Mods, ich denke das sollte mittlerweile korrigiert sein).


    adding archive C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/........./1066780/local/mods/modwerkstatt_ice4_1/res/models/mesh/vehicle/waggon/ICE4/ICE4.zip

    danke dir es hat funktioniert

    Hello Hello


    ich wollte nach einer Weile wieder TF2 spielen und habe gemerkt das dass Spiel keinen einzigen Spielstand laden möchte. Ich hab mir die Fehlermeldung angeschaut werde aber nicht schlau draus evtl kann jemand mir sagen woran es liegt.

    ich wüsste auch nicht was das dieses Problem verursachen könnte weil doch beim letzten mal alles funktioniert hat, es lädt bzw das spiel lädt nicht zuende.


    besten dank wenn mir jemand mehr verraten kann.

    Dateien

    • stdout.txt

      (249,15 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also du hast keine Städte mehr auf deiner Karte? Und der Fehler kommt immer noch?

    Oder einfach mal mit "No Town Development" testen.

    genau ich habe keine städte mehr auf der karte und ja der fehler kommt noch. hab ich hat nicht funktioniert.

    kann es sein das die welt jz am arsch ist oder so?

    BuildWithCollision ist keine zwingende Abhängigkeit und auch Track/Street Menu Reducer ist keine notwendig zu installierende Mod (das ist nur eine Info Meldung) und würde auch nicht zu so einer Fehlermeldung führen.


    Die Fehlermeldung hier nochmal:

    Code
    C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\0\ug\urban_games\train_fever\src\Game\construction\apply_proposal.cpp:440: class std::vector<class ecs::Entity,class std::allocator<class ecs::Entity> > __cdecl construction_builder_util::Apply(class ecs::Engine &,const struct street_util::StreetToolkit &,struct construction_builder_util::ProposalData &): Assertion `proposalData.errorState.Empty() || g_allowApplyWithErrorsHack' failed.

    hat nichts mit Fahrzeugen zu tun, sondern taucht üblicherweise auf wenn eine Stadt sich erweitern will und das scheitert, z.b. weil direkt beim Stadtnamen ein großes Hindernis ist. Hast du sowas? Oder zuletzt neue Städte platziert?

    ja hab neue Städte erbauen lassen aber auch alle bereits wieder abgerissen um zu schauen ob es wieder geht sonst bleiben eben nur Bahnhöfe gleise und einzelne Fabriken übrig.

    ich weiß nicht wenn jemand zeit/Lust hat und meine welt sich anschauen möchte kann ich es anhängen, bin am verzweifeln haha

    Nein, nur eine andere Reihenfolge, der Fehler ist der gleiche. In der Modbeschreibung steht die zugehörige Notwendige Mod.

    Da das Savegame noch i.o ist würde ich alle Strassen die Du mit diesen Mod gezogen hast löschen, oder die jeweiligen Fahrzeuge die diese befahren.


    Da der Fehler zu einem bestimmten Zeitpunkt auftritt ist zu vermuten (wie MaikC schrieb) das gerade ein Fahrzeug die Fehlerhafte stelle Überfährt.

    hab weitesgehend geschaut es hilft nix sobald ich die zeit laufen lasse crasht es

    ich hab geschaut alle mods die man benötigt sind drauf und aktuell ich hab sie runtergeschmissen und neu runtergeladen jz ist die fehlermeldung noch größer xp

    Dateien

    • stdout.txt

      (248,45 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bin da bei MaikC. Das sieht nicht nach einem Problem mit einem Fahrzeugmod aus. In der angehängten stdout.txt ist von streettoolkit und construction builder die Rede. Ich würde vermuten das "Rauslassen" des Fahrzeugs triggert irgend etwas und das schlägt fehl. Da solltest Du mal überlegen was Du zuletzt gebaut hast bevor der Fehler erstmals aufgetreten ist und das ggf. mal testweise abreißen bzw. auf einen älteren Spielstand (Autosave etc.) gehen.

    mir ist gerade aufgefallen das wenn ich die zeit laufen lasse das spiel abstürzt ich hab kaum buildings nur ein schienennetz