Beiträge von HBSC1980

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

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Das Team der Transport-Fever Community


    Leider nein. Gründerzeit Bahnhof MOD inaktiv und Order Name geändert. Das war es nicht. Jetzt mal gänzlich ohne Mods ein Versuch.


    komplett ohne Mods... geht ein Start einer neuer Karte... aber das ist nätürlich keine Gesamtlösung. Somit ist bei meinen 700 Mods etwas dabei was diesen großen Konflikt auslöst.



    Doppelpost zusammengefügt: Beachte bitte die Forenregeln.

    Moin Freunde des Geschmacks,


    was ist denn aktuell seit Update auf Version 35320 das häufigste Problem das man nicht mal eine neue Karte erstellen kann. Ich lese seit heut erst wieder mit und es schein mir so es gibt unheimlich Ärger mit den Updates welche UG hier los lässt.

    Aktuell kann ich auch keine neue Karte erstellen und ich muss im ersten Moment auch sagen...sowas geht gar nicht.


    Jemand vielleicht nen Tipp warum es bei mir nicht klappen könnte ?

    Dateien

    • SCR1.pdf

      (395,29 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe nur die Common Api upgedatet und bumms kackt mir das Spiel wieder ab. Es lief seit einigen Tagen absolut fehlerfrei.


    Toll.


    unverschämt ist es sicher nicht, da ich als Laie die Vermutung habe durch ein Update welches heute gezogen wurde, sind die selben Probleme wieder da.


    Ich bitte um Verzeihung wenn ich meine Probleme "abgeladen habe".

    komplett deinstalliert...und aus MOD Liste gestrichen... GEHT NICHT.


    Erneut Version davor installiert...meldung links im Startbild des Spiels ( wo Version der CommonApi steht ) ... ich habe ein BÖSES COMMON API installiert welches nicht kompatibel zu Version von mir ...


    Aktuell leider nix machbar...ausser Hilfe erbitten von Dir!

    Nope. Läuft überhaupt nichts mehr. Dauert Sekunden dann ist danach auch Feierabend.


    Jetzt ist meine STDOUT auch noch zu gross...


    wenn ich das richtig sehen ist da einigen mitlerweile im Arsch...


    starting up build version: 35300


    __CRASHDB_INIT__

    PreventSetUnhandledExceptionFilter: 1

    Found 635 mods

    language: de

    locale: de_DE

    commonapi2.init 20230321

    CommonAPI2Native: stdout.txt logging enabled

    TPF2 Build 35300

    SteamUserProfileBackend_vtable = 00007FF6A7518360

    SteamAPI_RegisterCallResult_Ptr = 00007FF927D87BE0

    CommonAPI2Native: InitDone

    Redirecting Buffer to StdOutBuffer

    commonapi2.ui: Loading commonapi2.ui interface

    eatglobal: init [mods/sl_cfl_4000_1/res/scripts/eatglobal_v2_29.lua] (Version 2.29)

    eatglobal: init [E:/SteamLibrary/steamapps/workshop/content/1066780/2229680431/res/scripts/eatglobal_v2_26.lua] (Version 2.26)

    eatglobal: Initialization [....2861150945/res/scripts/eatglobal_v2_32011.lua] (Version 2.32011) successfully completed: 2 ms.

    eatglobal: Initialization [....2906062350/res/scripts/eatglobal_v2_32013.lua] (Version 2.32013) successfully completed: 3 ms.

    Loaded 636 of 636 mod descriptions from disk

    Update of mod descriptions: 1378.39 ms




    ========================================

    Startup at Mon Mar 27 12:54:11 2023

    ========================================




    seed: 1679914451

    Dropped conflicting key default assignment for selectTerrain (5): collides with selectTerrainModifier (5)

    Dropped conflicting key default assignment for selectWater (3): collides with selectWaterBuildings (3)

    Dropped conflicting key default assignment for selectAir (4): collides with selectAirBuildings (4)

    Requested instance extensions:

    - VK_KHR_surface

    - VK_KHR_win32_surface

    - VK_KHR_get_physical_device_properties2

    Requested layers:

    Create Vulkan instance.

    Supported depth resolve: { SampleZero | Min | Max }

    Supperted stencil resolve: { SampleZero | Min | Max }

    Found device #0: AMD Radeon RX 6800 (id: 29631, vulkan version: 1.3.242, driver version: 8388866 [2.0.258], vendor id: 4098 [AMD])

    -> Selected device #0

    __CRASHDB_RENDERER__ Vulkan|AMD|AMD Radeon RX 6800|1.3.242 2.0.258|1.3.242|2.0.258|

    Count: 1

    Flags: { Graphics | Compute | Transfer | SparseBinding }

    Count: 2

    Flags: { Compute | Transfer | SparseBinding }

    Count: 2

    Flags: { Transfer | SparseBinding }

    Requested device extensions:

    - VK_KHR_swapchain

    - VK_EXT_memory_budget

    - VK_KHR_create_renderpass2

    - VK_KHR_depth_stencil_resolve

    - VK_KHR_get_memory_requirements2

    - VK_KHR_dedicated_allocation

    - VK_KHR_maintenance1

    - VK_KHR_maintenance2

    - VK_KHR_maintenance3

    - VK_KHR_maintenance4

    - VK_AMD_memory_overallocation_behavior

    - VK_EXT_memory_priority

    meinst Du ich mach Scherze ?


    Ich bin heute wegen dem Streik zu Hause und habe nun 25x Starts mit Crashes hinter mir.


    Es wird teileweise immer krasser.

    Es Bahnhübergangzeichen steht auf einem Bahnhof ... Ein Zug fährt mit Würfeln ( Platzhalter ) durch die Gegend...


    Ich habe Eure Ratschläge befolgt...

    die beiden Station Shops deaktiviert und gestartet... das war aber auch nicht gut, da dann Standard Züge mit Platzhalter unterwegs waren... furchtbar...


    Sorry das ist es bei mir definitv nicht. Ich habe ein Problem der Grafik. Wobei es an der Hardware nicht liegt.


    __CRASHDB_RENDERER__ Vulkan|AMD|AMD Radeon RX 6800|1.3.242 2.0.258|1.3.242|2.0.258|

    Count: 1

    Flags: { Graphics | Compute | Transfer | SparseBinding }

    Count: 2

    Flags: { Compute | Transfer | SparseBinding }

    Count: 2

    Flags: { Transfer | SparseBinding }

    Requested device extensions:

    - VK_KHR_swapchain

    - VK_EXT_memory_budget

    - VK_KHR_create_renderpass2

    - VK_KHR_depth_stencil_resolve

    - VK_KHR_get_memory_requirements2

    - VK_KHR_dedicated_allocation

    - VK_KHR_maintenance1

    - VK_KHR_maintenance2

    - VK_KHR_maintenance3

    - VK_KHR_maintenance4

    - VK_AMD_memory_overallocation_behavior

    - VK_EXT_memory_priority