Beiträge von denair

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    danke für die Information!


    dann ist die nächste Frage, wenn der Mod ein absolut unsichtbares DEPOT ist (damit nur das Icon vorhanden ist) und auch eine absolut unsichtbare Station (auch damit das Icon nur vorhanden ist)

    Guten Abend!

    bitte sagen Sie mir!

    ich fange an, Modding zu beherrschen)

    ich möchte ein Depot und eine Eisenbahnstation in die Industrie einführen (wobei es notwendig ist, eine bestimmte Menge über dem Boden zu heben)


    wie könnte es mit einem solchen Skript für die Industrie gemacht werden


    Guten Abend!

    Bitte sagen Sie mir!ist es möglich, eine Industrie mit folgendem Charakter zu schaffen?

    Zuerst erscheint die Industrie als Baustelle auf der Karte, dann wurde diese Baustelle mit Baumaterialien (einer bestimmten Anzahl) in eine zufällige Industrie umgewandelt.


    bei der ersten Erzeugung der Karte wäre die Industrie Vanille!

    und nach dem Spiel würden bereits Baustellen entstehen (die sich später zufällig in eine Industrie verwandelten).

    Diese Änderung würde dem Spiel eine Intrige bringen, jedes Mal überraschend)

    Guten Tag!

    Ich wollte klären, ob es zum Beispiel möglich ist, Rettungswagen der Polizei, Feuerwehrfahrzeuge, so ins Spiel zu bringen, dass sie unabhängig (automatisch) in den Städten erscheinen, in der Stadt und zwischen ihnen herumfahren. ich denke, es war für viele interessant, das Spiel zu spielen, um neben den üblichen Autos auch spezielle Dienste zu sehen, es war auch möglich, Straßenreinigungsfahrzeuge der Stadt einzuführen. es ist möglich, einen Mod zu erstellen, der das Skript umschreiben würde, das für die Erstellung eines zufälligen Autos der Bewohner verantwortlich ist

    guten Tag!

    Ist es möglich, einen Mod (mindestens für eine Branche) mit folgendem Charakter zu erstellen

    Ich möchte die Industrie mit Modifikationen ins Spiel bringen (wie auf Stationen)

    Zum Beispiel gibt es eine Branche, die ein Produkt akzeptiert und ein anderes Produkt herstellt

    klicken Sie dann (wie in den Stationen) auf die Schaltfläche Anpassen und kaufen Sie das Modul (das die Waren ändert oder neue Produkte zur Produktion hinzufügt, entweder die Menge der hergestellten Produkte oder die Einführung neuer Produkte in die Kette usw.) an die Hauptbranche an.

    and I have studied this mod, but it is not completely clear to me and I want and create my own production chain. therefore, I wanted to find out about the possibility of creating a separate mod or script for frozen production)

    Is it possible to introduce this script into some industry, for example a farm, and apply it separately to each created object of the industry based on vanilla versions.

    therefore, I want to clarify whether it is possible to paint a separate part, which can then be inserted into the structure of the vanilla industry in each separately!



    It would be interesting to start the game with the transportation of passengers both in the city and in the industry, first mastering the structure closest to the city and, as it develops further and further, far distant industries of the industry!

    Good afternoon!

    is it possible to create a mod of the following character

    at the beginning of the game, all industries generated on the map are frozen (i.e. they do not produce products)

    To start working capacity, it is necessary to deliver either a certain number of workers, or to ensure a constant influx of workers.

    if we ensure a constant influx of workers, then with each level of the industry - an increase in the number of jobs!


    This mod will certainly complicate the game, but it would also add interest in planning and using industries closest to the city and much more.


    of course, there are a couple of already created mods on this topic!I studied them.

    the main task here is to freeze industries before the arrival of jobs.

    No workers - no production ! :)