Beiträge von master_kingdomII

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


    Habe es probiert, aber es ist nicht besser geworden

    Ich schicke einmal ein Video, damit man sieht, wie langsam das Spiel ist. Vielleicht hilft das mehr...

    Liebe Grüsse


    Ich kann leider kein Video schicken, da es "anscheinend" zu gross ist. Jedenfalls rutschen die Fahrzeuge und Passagiere nach. Heisst: Sie laufen, bleiben dann wieder stehen, dann laufen sie wieder, dann bleiben sie wieder stehen. Und immer so weiter...

    Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust ein neues Spiel zu starten, denn ich habe da ca. 400 Stunden investiert....

    Liebe Grüsse

    Kann es sein, dass das Spiel laggt, weil ich mehrere Linien erstellt habe, um den Privatverkehr zu umgehen? Habe gedacht, dass damit das Laggen weniger werden würde, aber anscheinend sind die Passagiere das Problem, welche den Lag verursachen...

    Kann mir jemand diese Theorie bestätigen?`

    Liebe Grüsse

    Hallo miteinander :D
    Ich habe eine Frage bezüglich Transportfever 2. Ich habe eine grössere Map heruntergeladen, einige Städte errichtet, aber es laggt schlimm. Gibt es eine Möglichkeit, um diesen Lag zu entfernen? Könnte man mehr Arbeitsspeicher für das Spiel freigeben (Wie bei Minecraft), damit das Spiel nicht derart laggt oder muss ich einfach weniger Städte, weniger Fahrzeuge und kleinere Maps benützen, damit es nicht laggt?

    --

    Zudem eine zweite Frage: Gibt es eine Mod, die das Autoplacement von Ampeln deaktiviert oder wenigstens für öffentliche Verkehrsmittel schneller zu umgehen sind? Es ist ein wenig mühsam, denn immer wieder wird automatisch bei einer Doppelspur die Ampel gespawnt, und da ich immer zwei Spuren platziere, damit die öffentlichen Verkehrsmittel überhaupt fahren können, sind überall Ampeln...

    Liebe Grüsse

    master_kingdomII

    Ich habe auch zufällig alles mitgelesen und schliesse mich natürlich den Anderen an, aber ich hätte eine andere Theorie. Entweder ist wirklich ein Verbraucher in Reichweite des Verlads oder der Verlad selbst ist ein Verbraucher, welcher Treibstoff annimmt. Von den Zahlen, die du zuvor und nach Verlad hast, kann man eindeutig sehen, dass 12 Tausend nicht nur durch Verlad des Getreides, sondern auch durch Verkauf von Treibstoff verkauft werden musste. Entweder musst du die Umgebung nochmals abchecken oder am besten erkundest du dich nochmals gut über die Verlad-Mod, denn ich hatte selbst auch eine Mod (Schienen-Baustelle) und die hat Backstein angenommen, also würde ich alles gut überprüfen :D

    Liebe Grüsse

    Hallo :D

    Eine Frage bezüglich des Spiels...

    Ich benütze die Timetable Mod, mit der ich die Züge planen kann und meine Passagiere sind einfach nicht fähig, den ersten Zug zu nehmen, welcher sie zu ihrem Ziel bringt, sondern sie verteilen sich auf alle Züge, die zu ihrem Reiseziel fahren, was eigentlich total unlogisch ist. Nehmen wir an, dass der Zug 1 einfährt und sie zu ihrem Reiseziel bringt und der Zug 2, der ebenfalls dorthin fährt, erst in einer Stunde eintreffen würde. Wieso nehmen die Passagiere trotzdem auch den Zug 2, obschon sie Zug 1 nehmen könnten? Gibt es dazu eine Mod ist es nahezu unmöglich dies zu modden?

    Beispiel Bild:

    Und zur Info: Der IR35 hält in Bern und kehrt dann wieder um = Sie könnten auch so gut dort bleiben und auf den rückkehrenden Zug warten...

    Liebe Grüsse

    Hallo meine Lieben :D

    Ich arbeite gerne mit sehr realistischen Mods und bis jetzt ist es mir noch nicht so krass aufgefallen, aber wenn ein Zug im Endbahnhof steht, dreht sich dieser gar nicht, bis er wieder abfahren muss. Ich frage mich einfach, ob es eine Mod gibt, die den Zug schon vor Abfahrt drehen lässt, aber dieser immer noch im Bahnhof steht, denn es sieht gerade nicht so realistisch aus, wenn der Lokführer (Leider gibt es nur männliche Lokführer) erst im letzten Moment die Kabine wechselt.

    Beispiel:

    Ich freue mich auf baldige Antworten ^^

    Liebe Grüsse

    The Evil Hallo :D

    Ich habe gerade gesehen, dass ein paar Informationen fehlen, damit überhaupt die Map geladen werden kann. Mein Vorschlag ist immer, die Mods, die du vorher gehabt hast und dort nichts passiert ist, zu behalten. Die anderen würde ich mal durchforsten. Mein Tipp auch: Ich kann entnehmen, dass der Fehler daran liegt:


    __CRASHDB_RENDERER__ Vulkan|Nvidia|NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER|1.3.236 531.79.0.0|1.3.236|531.79.0.0|


    Ich weiss nicht, ob das ein Fahrzeug, eine Mod oder ein Ersteller ist, aber wenn du mal nach "Vulkan" oder "VK" suchst, sollten ein paar Dateien auftauchen. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, kannst du mir privat oder auch hier schreiben :D

    Liebe Grüsse

    eis_os Also nochmals

    Auf dem Fahrzeug sollte im Beispiel natürlich die Endstation stehen, in meinem Beispiel war es Konstanz, aber wenn der Zug in Konstanz eintrifft, wäre es gut, wenn er die Endstation wechseln könnte, im Beispiel war es Singen

    Also: Zug trifft in Konstanz an, die Türen öffnen sich und dann findet der Wechsel von "Konstanz" zu "Singen" statt, anstatt erst bei Abfahrt. Ich arbeite nämlich mit dem Fahrplan-Mod und es ist ein wenig blöd, wenn gefühlt 20 Minuten lang in Konstanz "Konstanz" auf dem Zug steht, obschon dieser wieder nach "Singen" geht...

    Ist es jetzt ein wenig verständlicher formuliert?

    Liebe Grüsse :D