Also ich fände es einfacher, wenn jede Mod sowieso eine tendentiell grössere Kapazität hat, vor allem bei den Passagieren. Für Cargo baue ich spezielle Stationen mit extra Cargo, damit ich nicht jeden Bahnhof umändern muss. Aber ich würde trotzdem gerne wissen (an eis_os ), wie ich "morecapacity" verwenden sollte und ob es eine Rolle spielt, in welcher Zeile dieser Einschub hinzugefügt wird.
Beiträge von master_kingdomII
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Ich rede vor allem von Passagiere. So viel ich weiss, kocht der Rechner eher, wenn sehr viele AI-Personen aufgrund zu wenig Platz an der Bushaltestelle auf Privatverkehr wechseln. Ich habe getestet, wie eine Stadt ist, die Privatverkehr hat und eine, die öffentlichen Verkehr anbietet. Der Bug in einer Privatverkehr-Stadt ist viel höher.
Liebe Grüsse
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Und spielt es eine Rolle, wo genau ich diesen "Einschub" in die mdl.Datei einfüge?
Und gilt das auch für Passagier-& und Güterbahnhöfe? Wenn ja, wäre das mega
Ich habe nämlich ein getaktetes öffentliches Verkehrssystem, und Passagiere kommen zum Beispiel mit einem stündlichen Zug und ca. 150 Personen steigen aus. Klar ist dies nur einmal in der Stunde, aber dies überlastet für den kurzen Moment die Station und die Passagiere despawnen leider für diesen Moment. Ich könnte auch den Privatverkehr darauf anpassen, aber dann müsste ich es bei jeder Verbindung tun und das wäre dann kein getaktetes Bussystem mehr, weil ständig ein neuer Zug kommt...
Liebe Grüsse
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Also könnte man die Kapazitäten auch manuell in einer Datei (mdl oder Con) direkt anpassen?
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Sind Strassenhaltestellen auch inklusive?
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Hi
Ich bin momentan wieder voll im "Transport-Fever" und habe gemerkt, dass es eigentlich schade ist, dass jede Station ein so tiefes Limit hat, was Passagiere anbelangt. Auch bei Cargo ist das Limit an lagernde Güter sehr tief. Gibt es eine Möglichkeit (anhand einer Mod oder ändern einer MDL), dass die Kapazitäten nicht mehr so tief sind und wenn ja, wie?Liebe Grüsse
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Wait, can you send me the stdout again?
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You found out the problem?
Is the problem solved or is there still a problem accuring?
Greetings
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JohanD I have a question...
Do you play in Transportfever 2?Because I saw a mod that requests the game "train fever". If you use this mod in Transportfever, it will crash...
Mod name: urban_games/train_fever/src/Lib/Util/IdRep.h:79
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Ich habe noch die CheckMods aktiviert und ich habe herausgefunden, dass in sehr vielen Klammern grössere Zahlen als 73 vorhanden sind (Bezug auf Seats). Ich glaube, dass dies der Grund für den Absturz ist. Ich weiss aber nicht, was ich mit diesen MeshID's machen sollte. Ich habe daran nichts geändern und das Spiel lief vorher ohne Probleme. Trotzdem ändern?
Update bezüglich TPF2 Spielstand: Es sind keine Fehler mehr zu verzeichnen. Nur noch Problemanzeigen wegen MeshId, doch kein Absturz mehr vorhanden, auch eine Minute danach. Resultat: Problem gelöst. Problem: Seats.
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eis_os Wie kann ich "checkMods" aktivieren?
Habe einmal crash debug aktiviert und das Spiel gestartet. Vielleicht hilft es jetzt XD (Hat nicht geholfen) -
16 GB reichen leider nicht für das Game aus. Ich habe momentan etwa 31 GB Speicher für TPF2 aufgebraucht und für eine gute Experience ist es wirklich ratsam, am besten an einem PC zu spielen
Liebe Grüsse
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Also ist dieser Spielstand verloren?
Ich habe es nochmals versucht und CommonAPI2 geupgradet. Zuerst schien alles gut zu laufen, aber schon bei 02:00 fing der PC an lauter zu werden und genau bei 02:17 blieb alles wieder stehen. Ich verstehe wirklich nicht, was der Auslöser ist.
Vermutlich wirklich dieser NPC, der Buggt. Gibt es ein zuverlässiges Debug-System?Ich habe gerade gesehen, das sehr viel eine Warnung bezüglich dem Strassenset von CommonAPI2 angezeigt wird. Ist das normal?
Liebe Grüsse
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Werde es mal austesten
Es stürzt komischerweise immer um 2:15 ab. Wenn es diesesmal wieder absürzt, weiss ich nicht mehr weiter
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Oder besser: Wie kann man herausfinden, dass sich ein Fehler darin befindet und wo?`
Liebe Grüsse
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Hallo miteinander
Ich war heute sehr viel am Programmieren (Wenn man das so nennen kann) und ich weiss halt nicht wie weiter. Ich habe die Kapazitäten hochgeschraubt, was an und für sich kein Problem darstellen sollte. Schon zuvor ist mir zu einem gewissen Zeitpunkt das Spiel abgestürzt, aber ich wusste nicht wieso. Je mehr und länger ich online gespielt habe und immer mehr an diesen "Error" herangerückt bin, umso mehr ist es mir aufgefallen, denn es passiert immer zum gleichen Zeitpunkt. Keine Ahnung was es genau ist, aber wenn ich es eine Mod ist, die alles behindert, entferne ich diese unverzüglich. Im Anhang habe ich die Fehlermeldung. Ich weiss nicht, wie man diese Dokumente liest, bin eigentlich schon verblüfft, dass ich die Kapazitäten ändern konnte (nach stundenlangem Tutorialschauen XD)
Wäre froh um Hilfe
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