Die sieht ja nice aus.. ![]()
Beiträge von Mr.Emsland
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
-
-
Moin,
die Performance auf der Karte ist noch Top.. Seid ich die neue Grafikkarte habe, läuft es überall flüssig..
Die Anzahl der Assets, beeinflusst meine FPS-Zahl bis jetzt noch nicht..
Gruß
Emsland..
-
-
-
-
Moin, hab noch welche auf meiner Festplatte... könnte ich vielleicht zu meiner Asset Mod hinzufügen...
-
Ich denke für einzelne Bereiche macht es durchaus sinn.. Realistische Abnutzungen und Witterungseinflüsse lassen sich eben am besten mit "Echten Texturen" wiedergeben..
Ich versuche ja grundsätzlich bei meinen Gebäuden, Fotos als Texturen zu verwenden.. Man braucht aber schon eine gewisse Übung in z.B Paint.net um Bereiche zu verändern..
Entweder hast von wirklich allen Seiten der Kirche Fotos, die von der Helligkeit gleich sind und keinen Schattenwurf beinhalten. Oder du baust aus einer kleineren Fläche der Klinkersteine eine so große Fläche, dass du sie für andere Bereiche nutzen kannst..
Hoffe das konnte dir weiter helfen..
-
-
-
-
-
Maybe you can do a co-op with Siri to add the church to her Kirchenpakket?
This idea isn't so bad... Let's see what Siri says about it.
Wenn sie dem zustimmt, gibt es die Kirche zuerst(?) in ihrem Kirchenpaket und dann später eben noch bei mir...
-
Der Ort Dohren braucht natürlich auch noch eine Schule...
Hier ist schonmal ein teil Davon..
Da die Schulen ja in einem getrennten Mod sind, wird es die neuen Gebäude dementsprechend in einem Update geben.. Die Mod handelt schließlich nur von Schulen..
Bei der neuen Kirche sieht es etwas anders aus, diese wird im "Emsland Gebäude Paket" enthalten sein... Bis dort das nächste Update kommt wird es noch "ein wenig" dauern..
Ihr habt mich durch eure Reaktionen auf die Bilder der Kirche ins grübeln gebracht, ob ich diese nicht schon jetzt in einem kleinen Update zur Verfügung stellen soll..
Also schreibt mal gerne eure Meinung dazu..
GrußMr.Emsland
-
-
-
Für die Ortschaft Dohren gibt es bald die Kirche...
St. Maximilian wird sie dann heißen, so wie das große Vorbild im Reallife..

Fall es jemanden interessiert.. Das Vorbild steht in Rütenbrock.. Ist aber kein 100% Nachbau, sondern nur Stark daran orientiert..
Aber anhand von 19 Bildern von allen Steiten und einen Ungefähren Grundriss ging es ganz gut..
Pfarrkirche St. Maximilian Rütenbrock
-
Sehr Schön..


-
Ich wünsche allen, Frohe Ostern..🐰