Urspruenglich Dortmund / Ruhrpott - Seit 12 Jahren Bangkok / Thailand
Beiträge von earp
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Das Team der Transport-Fever Community
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Das ist ein "false positive" Alarm. Einige Anti Viren Programme sind bekannt dafür das sie solche Warnungen ausgeben. Ich habe auch einen Alarm beim TFMM, Alles bloß heiße Luft damit diese Programme als sehr sicher eingestuft werden.
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evtl. ist auch dieser Mod für dich interessant: PKP Waggon Set
und passend dazu die Lok : PKP und CARGOSERV Taurus -
Sieht so aus als wenn dein System nicht die Minimum Anforderungen erfüllt.
OS:Windows XP, Vista, 7 or 8
Processor: Intel Core 2 Duo
Memory: 2 GB RAM
Graphics: Nvidia GeForce 8800 512 MB, ATI Radeon HD 3850 512 MB
Additional Notes: Mouse with wheelIntel R (HD) ist leider absolut nichtssagend. versuche mal die genaue Bezeichnung herauszufinden. [Windows Geräte Manager]
Du brauchst openGL 4.2, kannst mal googeln nach "openGl checker", ein kleines Programm ohne Installation welches dir deine openGL Version anzeigt. -
Ich hab mir angewöhnt nur noch mit Catenary zu bauen, war das stundenlange absuchen für ein fehlendes fitzel Oberleitung leid.
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Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Und natürlich meinen herzlichsten Dank an alle Modder , Repainter und Admins für den tollen Adventskalender. -
Da wird irgendwo ein stück Oberleitung fehlen. Versuch mal eine Dampflok auf die Strecke zu bringen, wenn das klappt liegt es an der Oberleitung, wenn auch das nicht klappt fehlt noch irgendwo ein stück Gleis.
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Ist ein Programmfehler. hier sieht man was im Bahnhof passiert. Der vordere 'verschwindet' wie bei einem Depot, aber sobald der Zug wieder anfuhr war der erste Zug wieder vollständig. Ist mir auf einer Linie [6 Züge] bei 4 Zügen passiert. TF war gut am ruckeln, nachdem ich die Railjets dann im Depot verkauft hatte ging es mit dem TGV mit merklich weniger ruckeln weiter.
Mag vielleicht an einem Mod liegen, ist mir sonst auch noch nicht passiert. -
Hab noch einen Fehler bei dem automatischen ersetzen gefunden. anstatt den Zug auszutauschen hat TF den neuen einfach hinten dran gehangen.
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Es ist ja nicht nur das Problem mit den abreißen, auch verbreitern/verkleinern ist so gut wie unmöglich geworden. Stadtplanung kann man somit vergessen. Definitiv ein großer Schritt in die falsche Richtung.
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I totaly agree, can't bulldoze a single street in towns, upgrade or downgrade streets is also problematic. I'd like to have this feature in towns ddisabled.
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Keinerlei Probleme mit Mods, alles lief prima, aber mit den Strassen habe ich ein Problem. Alle Strassen sind Hauptverbindungen, innerorts kann ich keine Strassen abreißen, obwohl "Umgehungsstraßen' dort reichlich vorhanden
sind. Wenn ich eine Abzweigung an einer Hauptverbindung lege, kann ich diese dann auch nicht mehr entfernen, auch wenn es nur eine kurze Straßenstrecke ist. Ich denke an diesem 'Feature'muss noch mal rumgefeilt werden, so wie es jetzt ist macht es keinen Sinn. Straßenverbreiterungen in der Stadt sind teilweise einfach nicht mehr möglich, Bereinigen/verbessern des Straßennetzes in der Stadt so gut wie unmöglich.
Schade, ansonsten ein gutes und sinnvolles Update. -
Radikal war in keinster weise als Kritik gedacht. Solange TF nicht multi-core kompatible ist werden wir leider mit dem ruckeln leben müssen. Ich verliere auch so langsam die Lust auf diese Diaschau.
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Ich denke da die Autonutzung in der Engine festgeschrieben ist muss es zu einem Absturz kommen wenn keine Autos mehr vorhanden sind, aber ein Sims ein Auto benutzen möchte.
Vielleicht ist der De-Congestion Mod mit weiter runtergeschraubtem Tempo besser als deine radikal Losung.[Ich hab die Autos auf 35Km/h runtergesetzt und so gut wie kein Individual verkehr.] -
Es dauert immer etwas bis sich alles wieder einpegelt, aber es sollte klappen, Versuche große Umbauten im Pausemodus durchzuführen, das verringert die Möglichkeit eines Totalzusammenbruches.
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Sobald du am Innenstadt Verkehr etwas änderst [z.B. Busse/Trams ins Depot/ Linienführung] wird der Takt langsamer, ergo die Sims nehmen das Auto.
Du kennst die 20min Regel, nehme ich an. Die zählt halt von dem Moment wo der Sims sein haus verlässt. Warte Zeit Bus/Tram, Fahrzeit, Wartezeit Zug, evtl. Wartezeit in der Ziel-Stadt. Wenn diese Zeit zu lang wird, wird dein System unattraktiv.
Ich empfehle dir diesen Mod: Traffic DeCongestion
Er setzt das Tempo der Autos runter, somit wird der Verkehr weniger und dein System attraktiver.Zum Innenstadtverkehr: Wenn du unter landnutzung schaust siehst du die 4 verschiedenen Zonen, Industrie, Handel, Freizeit und Wohngebiete. Versuche die Wohngebiete mit den anderen Gebieten einzeln zu verbinden.
Wohngebiet-> Industrie, Wohngebniet -> Handel, usw. und natuerlich den Bahnhof nicht vergessen. Dafuer gibts aber ein gutes Tutorial hier: Tips zum Erstellen effizienter TramlinienIch hoffe Ich konnte etwas helfen.
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Liegt das vielleicht an deinen HUD Icons? Ich hab mir 2 verschieden Sets runtergeladen und nach meinem Geschmack gemixt.
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Die Züge mögen zwar ankommen wo sie sollen, aber mit sichergeht folgen sie nicht einer Linie. Das hatte Ich auch schon, kontrollier noch mal den Linien verlauf ob sie auch den richtigen Weg folgen[farbiger Indikator].
Das Problem ist das sie keine Passagiere aufnehmen wenn sie nicht genau ihrer Linie folgen, auch wenn sie die Bahnhöfe in der richtigen Reihenfolge anfahren.
Die Linie ist nur dann gültig wenn du sie auch farblich sehen kannst. -
2 Signale auf einer eingleisigen Strecke geht nicht. die müssen sich einfach blockieren. Baue eine Ausweichstrecke vor den Bahnhof , Dann wartet ein Zug dort und das Ausfahrtsgleis ist frei.
Ausfahrtssignal direkt am |Bahnhof ist ok, aber Du brauchst Platz wo Züge passieren koennen, Also 2 Gleisiger Bahnhof oder Ausweichgleis. -