NEP - mein zweiter Eindruck und der Weizen 18
Im zweiten Teil habe ich mich mit Landschaftstexturen näher beschäftigt. Bei meiner Migration der bestehenden Map in den NEP wurden die Farben ziemlich dunkel dargestellt. Stellschrauben mit der zeitweisen Shaderdeaktivierung anderer Mods haben etwas geholfen, aber da ich vielfach auf die "Gras Braun"-Textur als Weizenersatz aufgesetzt habe, hatte ich mit der neuen Farbdarstellung eine zu starke Veränderung des Gesamteindrucks. Abhilfe musste her.
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Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
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06 - Ölmalerei
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04 - Nebenwirkungen
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05 - Korrigierte Farbzuordnung
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07 - Eingangszustand
- sabon
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09 - Schritt 1 Waldbodentextur
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- 2
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02 - Gras Braun als Ersatz
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08 - Ballast und andere Texturen
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10 - Schritt 2 Gras und Schottertextur
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11 - Komplett übermalt
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- 327
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12 - Ergebnis Perspektive
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- 0
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13 - Halmtexturen mit Nebenwirkung
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01 - Weizentextur
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- 3
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03 - Gras Braun im alten Look
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- 3
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14 - Weizen als Farbnuance 1
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15 - Weizen als Farbnuance 2
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