03 - Gras Braun im alten Look

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Beim aktivieren vom NEP wurde die braune Grastextur bei mir allerdings sehr dunkel dargestellt. Da die Farbwirkung insgesamt bei dieser Mapmigration schon dunkel ist und die "Weizen"felder häufig vorkommen, habe ich mir per Mod die alte Gras-Braun-Textur global ausgetauscht.

Kommentare 2

  • Diese neue "Heidelandschaft" ist auch bei mir das Ergebnis der so viel benutzten und innig geliebten "Grad braun-Textur" nach NEP2. Nein, das gefällt mir garnicht!

    • Da ich ebenfalls weite Teile der Map damit bemalt habe, ist die Wirkung dieser Textur ein erheblicher Faktor in der Darstellung. Aufgrund der großen Fläche wollte ich eine automatisierte Lösung, um die Textur auszutauschen. Leider ist die Textur nun mit Gleisen, Industrien und einem Teil der Straßen verbunden, das hat mir die Migration erschwert, aber dafür die Idee mit der Einbettung der Gleise in die Schottertextur gebracht. Vorher hatte ich die betreffenden Flächen mit anderen Texturen übermalt, aber das hat nicht zu einem gewünschten Ergebnis geführt. Insofern ist für mich die alte "Gras Braun"-Textur die beste Lösung.

ets affiliatemarketing