Mehr vom Ostbahnhof

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 4

  • Wirklich beeindruckend.
    Ich wünschte ich hätte nur halb so viel Geduld wie Du und könnte so etwas nur im Ansatz so gut nachbauen.

    • Ein bisserl Geduld braucht's schon. Aber mit der Zeit kommt auch ne gewisse Routine und ich find es lohnt sich.

    • Ich baue ja mittlerweile etwas mehr Detailbetont, aber ich könnte etwas Anleitung gebrauchen um besser zu werden. Ein Video-Tutorial wäre genial!

    • Auf YT mach ich das alles in kommentierter Form auf dieser Karte, möglichst nachvollziehbar. Das München Projekt ist als Playlist einsortiert, wenn du mal reinschauen magst: https://www.youtube.com/channel/UCoexmNxW7bYLDi9tZvQqPBw

ets affiliatemarketing