Mal eine andere Perspektive

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 9

  • ich wünschte meine städte würden so gut aussehen :D

  • Welches Tool benutz du, um deine Screenshots zu erstellen ? Wenn ich deine Screenshots in groß sehen möchte, sehe ich nur "schwarz".
    Ich habe Win 10 64 bit - Geforce 970 4Gb - liegt es vielleicht daran ?

    • Das ist der Steam Shortcut wenn ich's grad richtig auf dem Schirm habe. Ich sehe aber selber schwarz wenn ich drauf clicke, eigenartig!

    • Benutze auch nur den Steam-shortcut - funktioniert aber sonst one wall free (einwanfrei).

  • Gigantomane... :D

  • Wenn man sich verstellt, dass jedes einzelne Gebäude von Hand gesetzt ist, ist das einfach nur unglaublich!!!!!!

    • Bei solchen Perspektiven bin ich selber ziemlich erstaunt, hätte nicht gedacht das mittlerweile so viel möglich ist. :-)

    • Mega! Und die Performance ist im grünen Bereich :-) dank der Gebäude.
      Wäre nicht schlecht wenn UG seine KI Gebäude auch mit max 1 entstehen lässt und jeder kann selber entscheiden ob er auf 0 oder mehr Personen pro Gebäude aufrüsten möchte.

    • Stimmt, das wär schon echt hilfreich.

ets affiliatemarketing