Emma im Gegenlicht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Hier also die 243 972 die mir (und den anderen verbliebenen 6 Spottern, wir waren vorher 15 gewesen) ins Bild für die 120 203 fuhr. Dennoch Grüße an den netten Tf und danke für das Makro

Kommentare 3

  • Schöne 243, bin morgen auch wieder an dem Spot, letzes mal am Freitag, da hab ich noch zum Schluss ne 120 leider schiebend noch bekommen.

    • Du warst also auch am Freitag da? Vielleicht haben wir uns dann ja doch gesehen (Ich war der Typ der mit der Jungentruppe am Waldrand stand)

    • Ach dachte ich mir schon

ets affiliatemarketing