RE2 nach Göttingen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Eigentlich wollte ich den ganzen Nachmittag mit Honneker01 in Elze verbringen, aber das Wetter ließ es nicht zu. Hier also ein Bild aus aus Elze (Han) von einem RE 2 nach Göttingen.

Kommentare 2

  • Cool, grade am Sonntag und Montag im gleichen Zug auf gleicher Strecke unterwegs gewesen. 😁👍🏻

    Gefällt mir 1
  • Ja, leider hat mal wieder das Wetter nicht mitgespielt, wären wir mal gleich nach Oker gefahren, dann hätten wir wohl noch die Tigereinfahrt gehabt.

ets affiliatemarketing