Gütertram mit Industriekulisse

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Chengdu ist inzwischen arg gewachsen. Um der ständigen Versorgungsengpässe Herr zu werden, wurden weitere Bauernhöfe, Brot- und Maschinenfabriken ins Szenario hineingeschmuggelt. :) Zum Glück steht mit der Gütertram ein innovatives Verkehrsmittel zur Verfügung, das sich in der Innenstadt von Chengdu vorantastet und auch vor Hinterhöfen nicht zurückschreckt. Links ein Wagen der Linie 79. Das Gleisgewusel wäre eigentlich nicht nötig, denn Personen- und Güterverkehr verkehren zumindest hier getrennt. Vielleicht gibt es eines Tages mal die Option, nicht benötigte Strab-Abzweigungen einfach wegzuklicken. Bitte darüber nachdenken!

ets affiliatemarketing