BR 103 Railadventure mit Vectrons

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 2

  • Servus,

    du wolltest ja lieber, dass ich unter Bildern antworte.

    Ich habe das schlimmste geschafft. Die Dreiecke waren zwar eine Qual, aber ich finde, der Vlexx Twindexx sieht gar nicht so schlecht aus.

    Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, wie man unter Bildern Dateianhänge einfügen kann.

    Darum würde ich lieber im Thread bleiben.

    Vielleicht kannst du helfen.

    LG

    Gefällt mir 1
    • Hallo ,sehr schön !Also unter Bildern weiß ich es auch nicht ...Aber vielleicht könnte ich ja ein Thema im Forum auf machen und das du es da einfach rein postest .Das wäre das einfachste ...


      LG

      Lucas 218

ets affiliatemarketing