Die ehemalige Flixtrain 193 247. Jetzt vor einem Güterzug der TX Logistic, noch mit alter Folierung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Heute mal wieder ein Bild von meiner kleinen "Anlage" .

Auf dieser fährt momentan die BR 193 247 mit einem Res Wagen Zug .

Falls ihr Bilderwünsche habt ,gerne in die Kommentare ;)^^

Kommentare 7

  • Flixtrain fährt keine Fracht, die fahren nur im Personenverkehr.

    • Würde ich nicht so sagen :

      flixtrain güterzug - Bing images

    • Das könnte die 193 247 sein ;-) die war erst an Flixtrain verleast, ist aber jetzt an TX Logistic verleast worden, fährt halt noch mit der alten Beklebung rum.

    • Oh ,dann sorry .Aber es geht oder ? Kann man doch so fahren lassen oder ? Solange es annährend passt

    • Naja sorry ist da nicht nötig ;-) ist ja dein Bild. Die fährt ja auch tatsächlich so rum, wie auf deinem Bild. An deiner Stelle würde ich übrigens den Bildern einen Überschrift geben und eine kleine Beschreibung. Macht einen besseren Eindruck.

      In dem Fall kannste ja schreiben "Die ehemalig Flixtrain gehörende 193 247 jetzt vor einem Güterzug der TX Logistic, noch mit alter Folierung"


      https://www.flickr.com/photos/941810/51042351738

    • ja .Ich hab nur immer keine Lust wie z.b. bei der Feuer 182 ,die ich mit "Feuertaurus" betitelt hatte ,das sich dann jemand beschwert hatte das das kein Feuertaurus ist

ets affiliatemarketing