Begegnung eine BR 1440 und einer BR 423

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Bisschen Schönbau muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein!

Kommentare 8

  • Ich hoffe die Trasse der 423 bekommt noch Oberleitungsmasten :D

    Gefällt mir 1
    • Ja, die habe ich auf dem Bild tatsächlich vergessen.

      Gefällt mir 1
  • Hui, wo kommt denn die HLB her?

    Gefällt mir 3
    • Ich wollte eigentlich mal das Repaint fertigstellen. Ich müsste aber viele Änderungen am Modell vornehmen, dass es originalgetreu ist. Und da ich mich nicht mit dem ganzen Modell zeug auskenne, habe ich es sein gelassen. Das Problem ist einfach das, dass ich das nicht einfach über Meshes lösen kann.

      Gefällt mir 1
    • Der HLB gefällt mir wirklich sehr! Für meinen Teil muss ich ehrlich sein, stören mich (kleine) Details am Modell nicht.

    • Ja, ich weiß auch noch nicht recht, ob ich jetzt am Repaint weiter mache, ober nicht.

    • Ist nicht der bwegt-1440 vom Aufbau gleich, wie ein HLB-Coradia?

    • @TeleTrabbi ich habe gerade gesehen, dass das Bwegt Modell auch verändert wurde. Das heißt: Jemand hat es bereits geschafft, das Modell, das auch die HLB nutzt herzustellen!

      Von wem ist denn das Bwegt Repaint? Und existiert es nur für TpF1?

ets affiliatemarketing