Ludmilla mit Militärzug auf meiner Lieblingsbrücke über die Donau

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 10

  • ...und ordentliche Fahrbahnmarkierung für Schiffe. Fehlen noch die Reflektoren an den Pfeilern.

    Gefällt mir 1
    • Die wollte ich auch einbauen, nur fehlt mir eine Bestimmte Sache: Die Reflektoren sind nicht direkt an den Pfeilern, sondern durch einen Stab etwas weiter Vorne angebracht, wie auf diesem Bild zu erkennen:

      https://duckduckgo.com/

      Ich habe nichts in meinen Assets gefunden, mit dem sich das ganze gut umsetzen lässt.

    • Dir kann geholfen werden:

      transportfever.net/gallery/image/50623/


      Ist diese Mod:

      Diverse Fahrwassermarkierungen als Asset

      Die benutzt du doch schon...

    • Das ist da schon dabei??? Ich konnte den Reflektor unter der Kategorie MyHotte nicht finden.

      Vielleicht habe ich auch das Update noch nicht geladen. Das sehe ich mir gleich mal an.

    • war von Anfang an dabei...

    • Der Changelog sagt was anderes:

      "Neue Assets hinzugefügt:
      - Reflektorstange für Brücken"


      Edit: Ich glaub, ich hab noch die Beta Version installiert :D

  • richtig cool gemacht mit den OL-Masten, gefällt mir. Das hab ich auch schonmal versucht, aber leider nicht geschafft :D

    Gefällt mir 1
    • Die OL ist per Hand gesetzt, darum funktioniert das so gut.

ets affiliatemarketing