5:49 - Die zweite RB 33 des Tages auf dem Weg nach Zellau

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 1

  • Wenn dein Bahnübergang an einer Nebenbahn ist würde ich anstelle der Lf6. und Lf 7. vor dem Bahnüberhang eine Lf4 Geschwindigkeitstafel und eine Lf 5 Anfangstafel aufstellen.
    Diese Signale sind auch in der Mod von Sebbe enthalten.
    Diese Signale wurden nur auf Nebenbahnen an Bahnübergängen aufgestellt.
    Eine Endsignale gibt es nicht, der Zug darf dann wenn er den Bahnübergang passiert hat wieder beschleunigen.
    Gibt sogar in der Mod von Sebbe eine Kombination aus Geschwindigkeitstafel und Pfeiftafel an einem Pfosten.

ets affiliatemarketing