Langsam ergibt sich ein Gesamtbild

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kommentare 24

  • NICE!!! Das ist (minimal) 230% über meinem Nivau:

    • und unendlich % Über Julis Nivau!!!

  • Echt stark, bist mein Vorbild im Schönbau.. nur hab ich nicht die Lust so viele Details zu setzten :D

  • Mich wundert es imme rnur warum man diese Bastelein nur von oben betrachten kann anstatt einfach mal ein Album anzulegen und auch Detailbilder zu zeigen. Oder ein Video mit einer Rundlinie.

  • Holy shit.. Das ist der Wahnsinn.. Nächstes Projekt dann in 2 Jahren Hannover ok ? :D

    • Haha, na mal sehen. Das nächste Projekt wird erstmal Freestyle, wobei ich mir schon ein paar reale Bereiche als Vorbild nehmen werde. Wenn mir was aus Hannover gefällt, nehm ich's mit dazu.

  • Für einen der in der Nähe wohnt (und sehr häufig in München ist) ist das einfach traumhaft

  • Bitte Bitte... biete es mal zum download an :)

    • Das mach ich auch, wenn's fertig ist. Die Frage wird sein ob das dann mit den ganzen Mods jemand zum Laufen bringt.

    • Dann musst du es als DLC anbieten, als Gesamtpaket

    • Richtig, Am besten per TPFMM eine Backup machen, welches man per TPFMM wieder einpielen könnte.

    • Du mit dein TPFMM, er brauch doch nur sein maps und mods Ordner zipen und fertig mehr nicht :facepalm:

    • Das ganze Ding packen ist vermutlich die einfachste Lösung, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen - Danke! Solange der Parkplatz Mod bis dahin portiert ist, sollte das kein Problem sein. Ab der nächsten Karte werd ich dann wohl den MM nutzen.

  • Langsam ergibt alles ein Sinn ... :O


    Es fügt sich zusammen, was zusammen gehört ... :)

ets affiliatemarketing