Mit der Tram durch die Schlucht

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


Kein Sozialismus ohne Tourismus! Zumal auf der China-Map so viele Berge und Schluchten einfach brachlagen. Da wurde es Zeit für etwas Schönbau. Ein Fluss, eine Schlucht in der Nähe von Chengdu, zwei Hotels, ein Wanderweg - fertig war das Ausflugsgebiet. Natürlich dürfen sich auch die Werktätigen nach Planerfüllung hier erholen. Wobei meine Inspiration zu dieser Szenerie eigentlich nicht aus China, sondern aus den USA kommt. Dort gab es in grauer Vorzeit die Niagara Gorge Railroad, eine Interurban-Linie entlang des Niagara. Aber als guter "Chinese" muss man schließlich kopieren. Wie auch den leicht abgenutzten Peter-Witt-Wagen oder die PCC-Gütertram zur Versorgung der Hotels im Hintergrund. Etwas Illusion schadet auch nicht: Der Fluss ist in Wirklichkeit eine angemalte und in die Landschaft eingebettete Schotterstraße. :) Wie das genau geht, erkläre ich an anderer Stelle im Forum.

ets affiliatemarketing