Brücken Konstruktion ?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin Moin,


    hat wer einen Rat für mich wie ich diese Brücke schön verkleiden kann ? und welchen Mod und bau teile muss ich hierfür verwenden ?


    (Siehe Bild)


    weil auf dem bild


    (Siehe BIld)


    sieht die Brücke nicht so toll aus wenn sich die Stahlteile treffen auf der schiene und das hab ich bei jeder Brücken Konstruktion
    und die schienen auf ein gleis zu setzen möchte ich auch nicht da das de knoten punkt ich zur allen Industrien.


    evtl kann einer mir das behilflich sein.


    schon mal danke im voraus für den Rat oder Tipps


    mfg weissertiger1 und einen schönen Sonntag euch allen

  • Mit der Modbox von JoeFried sind entsprechende Verkleidungen oder auch Baustile für Brücken sehr gut umsetzbar. Auch gibt es dazu jede menge Straßen, die kaum noch Wünsche offen lassen. Die Modbox von JoeFried dürfte inzwischen so etwas wie die Standardzusatzmod für das Spiel sein. Mehr oder weniger ein MUSS. Gilt im weiteren Sinne auch für die Mods von Enoidblack, Jansch, Smerk und EAT. Für Dampflokliebhaber noch die Mods von Franzl.


    Damit kann man im Spiel schon eine ganze Menge machen. Ist so eine Art Grundausstattung. ;)


    Gruß

  • Du brauchst nur die Brückenmod von JoeFried. Dann baust du mit der Brücke ohne Brückentextur deine Verzweigung. Um diese zu verkleiden gibt es dann 2 Möglichkeiten. Entweder du baust dafür aussen an die Weichen ein Hilfsgleis (dieses reist du nach der Verkleidung wieder ab) und verschiebst alle Elemente an ihre Position. Oder du reist die Innneren Gleise der Weiche ab (diese baust du nach der Verkleidung wieder auf), so dass du von den Aussengleisen deine Brücke verkleiden kannst.


    Eine der beiden Wege solltest du wählen, da Gleisassets bekanntlich nicht direkt auf Weichen einrasten. Assets die jeweils von Vorne und Hinten auf die Weiche verschoben sind, sehen insb. in Kurven nicht so schön aus.

BlueBrixx