Nicht Lachen - es ist kein Witz: fehlende Industrien!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Gearbest Tablet-PC Promotion promotion
    • Nicht Lachen - es ist kein Witz: fehlende Industrien!

      Nach ein paar mal Zufallsgenerator hat mir das Spiel nun eine Map vorgelegt die ihren Namen nicht verdient!
      Ölquelle - aber keine Raffinerie! ...Korn & Vieh - aber keine Lebensmittelfabrik! ...Stahlwerk - aber keine Kohlemine! ...Holz - aber kein Sägewerk!
      Und um das ganze noch zu krönen - Mittlere Map / 1:2 / Europa mit nur zwei Städten drauf!!

      Hab ich was falsch gemacht - hab ich was verpasst? 8|
    • hast du bei den Spieleinstellungen was geändert? An den Welterstellungsparametern was eingestellt? Weil wenn du die Industriedichte verringerst kanns durchaus sein, dass er nicht für alle Industrien genug Platz hat und dann manche weglässt
      MfG, die Licaon

      Meine Mods sind ausschließlich für die TF/TPF Community vorgesehen und nicht zur Konvertierung für andere Spiele freigegeben.
    • In der Base_config.lua ist es der Wert bei "areaPerIndustry". Das ist der Platzbedarf für jede Industrie in km². Je größer die Zahl, umso weniger Industrien.
      Ich hab die auf 30km² eingestellt, dann sind es nur eine Handvoll. Dank Industry-Unlocker lösche ich dann alle verarbeitenden Industrien weg, die irgendwo in der Pampa rumstehen und verteile von Hand noch ein paar Rohstoffe und Farmen. Verarbeitende Industrien kommen dann in die Nähe der Güterbahnhöfe. Man würde ja auch draußen in der Welt kein Stahlwerk mitten in den Wald stellen, weit weg von allen Transportwegen und Abnehmern.
    • Advertising