Gleise Verfügbarkeit Ändern

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend,
    ich hätte mal wieder eine Frage. Wie kann ich die Verfügbarkeit von Hochgeschwindigkeits- und Oberleitungsgleisen verändern?
    Der Hintergrund liegt darin das ich gerne im Jahre 1900 starten möchte aber später nicht alle Gleise updaten möchte.
    Vielen dank schon im Voraus.

  • Meines Wissens erscheinen die entsprechenden Gleise sobald eine Lokomotive den höheren Anforderungen gerecht wird....


    Und dieses Wissen will woher stammen? 8|


    Denn sorry wenn ich das so sage, aber das ist natürlich vollkommener QUATSCH!
    Und das ist leider FAKT! Aber bitte, teste es ruhig selbst. ;)


    @mediziner hat es hier kurz und knapp auf den Punkt gebracht!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Aber bette teste es ruhig selbst.


    Gerade getan. Ich hatte es aber schonmal (da ich zu Testzwecken eine E-Lok verfrüht reingebracht habe), dass Oberleitungen früher verfügbar waren (ich bin mir ziemlich sicher dass der Spielstand 1900 war!). Da ich mich dafür nicht weiters interessiert habe (mir es nur um den Fakt ging auszuprobieren ob das funktioniert mit dem Datum ändern von Loks :D ) habe ich natürlich keine Screens gemacht. Vermutlich war das dann ein Bug 8|
    Ist aber auch schon ne Weile her...


    Also sorry für die falschen Infos! :whistling:

  • Ich habe es nun mal versucht ob es funktioniert in dem man eine E-Lok auf 1900 setzt. Es geht leider nicht. Ich habe es am Rote Pfeil getestet hat aber leider nicht funktioniert auch wenn ich ihn kaufen könnte würde ehr wohl nicht fahren.

  • Mag blöd klingen, aber das war mir glasklar das es nicht funktionieren KANN! Da die Fahrwege natürlich nicht von den Fahrzeugen abhängig sind.


    Das mit dem "Aber bitte, test es ruhig selbst" war auch ironisch gemeint. :P


    Ausserdem wäre es ja schon lange im Rahmen des "Timeless"-MODs bekannt gewesen. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Naja ist ja kein so großer aufwand gewesen das jetzt zu testen.
    Hätte mich auch als nicht Moder gewundert aber da ich mich so rein gar nicht mit der Technik auskenne hatte ich gedacht ein versuch ist es wert.

BlueBrixx