Depot (Strasse,Zug) im laufenden Betrieb tauschen?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich bin blutiger Anfänger. Mich interessiert einmal, ob ich vorrangig Busdepots vom Programm durch ein Mod. nachträglich tauschen kann. Also altes Depot entfernen und neues an die gleiche Stelle gesetzt. Mein 7. Sinn sagt mir allerdings, dass es nicht gehen kann, da ja wohl Bus-Linien im Depot angemeldet waren und dann ja nicht automatisch dem ersetzten Depot zugeordnet werden.

  • Das geht problemlos.
    Die Depots haben mit den Linien nichts zu tun.


    Linien werden von Station zu Station generiert.
    Die Depots stellen nur die Fahrzeuge. Allerdings muss es natürlich eine Verkehrsverbindung zu den Linien geben. ;)


    Ebenso kann man Auch Stationen austauschen. (Am besten im Pausemodus)
    Stationen haben im laufenden Spiel ein "Cooldown", bis diese aus der Linie entfernt werden.
    Reist man also eine Station ab, und baut in unmittelbarer nähe eine neue Station, bleibt die Haltestelle/Station in der Linie erhalten.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)