Brücke lässt sich nicht abreissen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich weiss nicht ob ich der einzigste bin bei dem das auftrat, aber ich konnte eine selbstgebaute Brücke über den Fluss nicht mehr abreissen, nachdem ich nachträglich festgestellt hatte das diese zu niedrig war.
    Das bezieht sich jetzt nicht auf das Entfernen von Hautverbindungen, dessen bin ich mir bewußt.


    Also vorübergehende Lösung, für alle die das Problem auch feststellen: Die Brücke lässt sich wieder entfernen nachdem man sie mit Tram Gleisen aufgewertet hat.

    Wissenschaft ist die Kunst einfache Dinge kompliziert darzustellen.

  • In Bug den es schon beim testen gab. Es gibt aber hierzu zwei Lösungen:
    a) Versuch mal die Laternen abzureißen oder wenn es keine Laternen gibt
    b) die Brücke updaten. Dann sollte die Brücke abreißbar sein.

    Hochachtungsvoll


    StefanD
    ------
    Intel Core i3-6100 CPU @ 3.70GHz × 4, 8 GB DDR4 RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB, Ubuntu Mate 20.02
    Intel Core i3-6006U CPU @ 2.00 GHz, 8 GB RAM, Intel HD Graphics 520, Windows 10
    ------
    Denken ist wie googeln, nur viel krasser

  • Hey, hab gleich mal 2 Fehler auf einem Bild bekommen ^^


    Zum einen das Problem das sich eine Brücke nicht abreißen lässt (das kleine ganz kleine Brückenstück rechts!!), was ja schon bekannt ist und aus welchen Gründen auch immer baut die KI auf meiner Schiene. Bei einem Abriss des Gebäudes bleibt das Terrain bestehen und kann es nicht senken und glätten... Doof.


  • Wäre unschön. Hab mich noch nich getraut das abzureißen. Wenn er mir dann sagt das die Kollision dann nich hinhaut hab ich verloren weil rechts ist noch das Brückenteil was ich nich weg bekomme und Links eben das Haus. Dann kann ich da nur noch eingleisig bauen und das ist mir dann zu Riskant. Muss auf ein Patch warten denk ich mal :/

  • Das Problem kann man bischen in den Griff kriegen ... das Haus abreissen was stört und den Bauplatz mit Verzierungen wie Felsen oder Bänken blockieren .. die Felsen nach dem Planieren unten neben den Gleisen platzieren und die KI kann das Land nicht mehr verändern.


    Kann man gut als vorbeugende Massnahme einsetzen wenn man Brücken in den Städten über die Gleise führt.

  • Baue ein Parralelles -Gleis oder eine Weiche ein, dies kann die Brückenpfeiler verändern. Und du kannst die ursprüngliche Brücke abreissen, und nachher die zusätzlichen Bauten.

BlueBrixx